Hallo Ihr Da,
bin nicht nur neu hier, sondern auch schon Omi und nicht so fit im PC-Wesen! Auch weiß ich noch gar nicht, ob ich hier richtig bin?
Amilo Desktop Pi 3750 3 Jahre alt, fast gar nicht benutzt, hatte eigentlich Vista, nun aber Windows 7 professional. Konnte mich nicht so recht an Vista gewöhnen! Nun ist er noch träger geworden, macht ständig Geräusche so Klackgeräusche, ich versuche mich nun an den "Neuen" mit nun Windows 7 zu gewöhnen. Trotz der vielen Störungen.
Nun gab es ein nVidea Problem, PC reagierte nach aufgerufener Seite gar nicht mehr.
Es gab nach hochladen ein Reparaturprogramm - keine Ahnung was genau - , hatte ich schon mal gehabt. Dann noch mal runterfahren und nun ging kein Starten mehr.
Beim Start läuft der Lüfter leise - etwas lauter - leise - etwas lauter - so im Wechsel. Bildschirm ist schwarz. Über Start ausgemacht, wieder an usw, immer das Gleiche. Bildschirm zeigt lediglich Signalkabel prüfen an. Sämtliche Kabel Monitor und PC raus rein, es hat sich nichts getan.
Bin etwas verzweifelt, muss an die Daten dran!! Zum Glück habe ich noch den "alten PC" online, so kann ich auch jetzt schreiben.
Bin ich hier mit meinem AKUT-Problem richtig - kann mir jemand einen Tip geben?
Hoffentlich!
Nun Grüße von der neuen OMI![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
,
?
. Trotz der vielen Störungen.
.