Hallo,
ich hab schon gesehen, dass das Problem bei einigen anderen Nutzern auch auftaucht. Allerding haben mir die vorgeschlagenen Lösungen bisher nicht weiter geholfen.
Also wenn ich meinen PC anwerfe bleibt der Bildschirm im Standby-Modus und da ist er auch nur schwer wieder rauszukriegen. Das Hochfahren funktioniert problemlos ich hör nach dem Einschalten den *PIEP", dann die Windowsanmeldemelodie und ich kann den PC auch sperren (ALT+STRG+ENTF) allerdings seh ich davon halt nix - Bildschirm bleibt schwarz.
Ein paarmal in den Standby-Modus schicken, die Maus schütteln und warten hilft zur Zeit um den Bildschirm zu aktivieren. Ich hab leider auch nicht die Möglichkeit einen anderen Bildschirm an den PC dranzuhängen um zu testen obs am Bildschrim liegt. Auf alle Fälle, wenn er läuft läuft er ohne Probleme.
Bildschirm:
Samsung SyncMaster 226BW
Mein System:
GraKa: Geforce 8800 GT (GraKa-Treiber ist aktuell)
CPU: Intel E8400
MainBoard: ABIT IP35
RAM: 4096MB DDR2 Corsair Twin2x CL5 PC6400/800
Festplatten: 2x Segagate Barracuda 80 + 250
Laufwerk: LG GSA H66N
Allen Helfern schon mal im voraus besten Dank.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Das Hochfahren funktioniert problemlos ich hör nach dem Einschalten den *PIEP", dann die Windowsanmeldemelodie und ich kann den PC auch sperren (ALT+STRG+ENTF) allerdings seh ich davon halt nix - Bildschirm bleibt schwarz.