hallo,
bin neu hier daher entschuldigt bitte wenn ich das hier falsch poste oder es dieses thema schon gibt habe mich auch schon an der suche versucht allerdings ohne erfolg. Bin ein Foren Anfänger daher kenn ich mich auch nich so aus....
So nun zu meinem problem:
Habe vor kurzem ein Gastkonto auf meinem Pc eingerichtet dann wollte ich meine privaten daten welche auf laufwerk c sind sperren also eben das ganze laufwerk hab das dann auch gemacht bei den rechten...leider hab ich wohl auch mich selbst gesperrt da ich seit dem nicht mehr auf dieses laufwerk zugreifen kann obwohl ich als administrator angemeldet bin...desweiteren gehen diverse systemeinstellungen nicht mehr wie zum Beispiel die konten verwaltung dort kann ich nur auf mein eigenes zugreifen. es ist ebenfalls nicht möglich mein system zurück zu setzen auf ein älteres datum. Meine frage is nun ob ich das alles wieder rückgängig machen kann? Notlösung wäre ich mach den ganzen Pc neu was auch nicht sooooo schlimm wäre da manche programme auch nimmer gehen wobei es möglich is das da ein zusammenhang besteht da das etwa seit dem gleichen zeitpunkt is...
vielen Dank schonmal
mfg rexor

LinkBack URL
About LinkBacks