Hallo,
ist es möglich, die Internet Explorer 9 Beta neben den vorhandenen Internet Explorer 8 zu installieren? Möchte beide Browser parallel nutzen.
Gruß
Tobi
Hallo,
ist es möglich, die Internet Explorer 9 Beta neben den vorhandenen Internet Explorer 8 zu installieren? Möchte beide Browser parallel nutzen.
Gruß
Tobi
Hallo Tobi,
an einer solchen Möglichkeit wäre ich auch interessiert.
Leider überschreibt die Installation den IE8. Der IE9 soll zwar bei kritischen Webseiten wieder die Funktionen des IE8
übernehmen. Ich habe jedoch einen Musikdienst = Flatster, der ist auf den originalen IE8 angewiesen. Dieser Dienst funktionierte
nach Installation des IE9 nicht mehr. Somit habe ich mein Backup wieder eingespielt.
Mich hat der IE9 in der Testphase nicht wirklich überzeugt. Der MS Geschwindigkeitstest mit den Fischen hat deutlich
gemacht, das mein Browser Opera 10.7x schneller ist.
Habe anderen Erfahrungen mit dem neuen Internet Explorer 9 Beta gemacht. Das dieser um einiges schneller geht. Z.B. MSN Webseite von gestern (Aufbau: ca. 1/2 Sekunde bei V-DSL 25)
Inkompatible Seiten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Muss mal weiter testen.
Welche Beta genau hast du?
Ich werde auf jeden Fall erst mal in einer virtuellen Maschine testen, bevor ich mich ungewollt "arbeitsunfähig" mache![]()