Um nochmal einen aktuellen Überblick über die Browsernutzung zu erhalten hier eine aktuelle Umfrage (Juni 2010)
Hier geht es um den PRIMÄR genutzen Browser, deshalb ist auch keine Mehrfachauswahl möglich.
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Opera
Safari
Google Chrome
sonstige (Im Thema erwähnt)
Um nochmal einen aktuellen Überblick über die Browsernutzung zu erhalten hier eine aktuelle Umfrage (Juni 2010)
Hier geht es um den PRIMÄR genutzen Browser, deshalb ist auch keine Mehrfachauswahl möglich.
Tataa ich bin der erste der Firefox verwendet![]()
Firefox benutze ich schon seit jahren.
MfG
Manfredi
laut irgendeiner statistik nutzen mittlerweile über 50% der deutschen firefox, während ie mit 37% auf dem absteigenden ast ist
Muß ich jetzt auch schreiben, daß ich primär Firefox nutze und sekundär Opera? Wenn's denn unbedingt sein muß, auch mal IE (muß aber unter Win7 so gut wie gar nicht mehr).
Liebe Grüße
Sabine
Firefox aus politischen Gründen. Sie haben den Datenschutz salonfähig gemacht mit Adblock und NoScript. Außerdem läuft nichts so gut über einen proxy wie der Firefox.
Chrome ist schnell und sicher, aber das Masterpasswort fehlt.
IE ist indiskutabel, mein IE 9 hat zwar einen Werbeblocker, aber ich finde kein Klick-to-play für Plugins und auch keine Javascriptkontrolle.