Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich verzweifel bald. Ich habe 3 PCs. PC A hat W7 x64, PC B auch W7 x64, PC C hat WinXP Pro. Auf allen PCs habe ich jeweils einen Ordner freigegeben. Ich kann von PC A auf B + C zugreifen. Von PC B auf C kann ich auch zugreifen, aber nicht auf PC A. Kommt dann dieses Fenster Netzwerkfehler "Auf \\PC A konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung...bla bla. Das Selbe, wenn ich von PC C auf A zugreifen will. Es scheint also irgendwie am PC A zu liegen. Was aber komisch ist, ich sehe PC A im Netzwerk; aus Sicht von PC B + C. Es hat auch mal funktioniert, dass alle 3 PC untereinander Zugriff hatten. Ich meine auch nichts verändert zu haben. Hab sogar auf PC A schon mein Image zurückgespielt. Komisch ist auch, dass ich den PC A von den beiden anderen anpingen kann. Also Firewalltechnisch kann es nicht sein... Ich bin mit meinem Latain jetzt echt am Ende. Und ich bin auch kein Neuling am PC. Aber manchmal braucht man vielleicht nur ein Denkanstoß *g*

LinkBack URL
About LinkBacks