Hallo,
ich plage mich schon seit längerer Zeit mit dem Zugriff auf meine Bibliotheken rum(oder wie es unter Windows XP hieß "Eigene Dateien").
Diese Bibliotheken (spez. Dokumente) habe ich auf eine andere Partition verschoben.
Nun kann ich aber auf die einzelnen Dateien nicht mehr zugreifen, speziell auf Inhalte, die bereits vor der aktuellen OS-Installation erstellt waren.
Auch die Option "Freigeben für" ist nur eine Notlösung, denn damit kann ich nur einzelne Dateien freigeben, nicht aber einen oder mehrer Ordner (Unterordner).
In der Systemsteuerung unter Netzwerk sind aber alle Bibliotheken freigegeben und ich melde mich mit dem Admin-Kennwort beim Start des OS an.
Ich bin alleiniger Nutzer des PC und habe bei der Installation "Heimnetzwerk" ausgewählt (weil ich später einmal meinen Laptop einbinden will).
Ich benütze Windows 7 Ultimate 64bit, dann noch dto. 32 bit und Windows XP auf diesem PC (Multiboot-System, jedes System auf einer eigenen Partition Easy BCD als Bootmanager)
Bin allerdings ein Computer-Laie (also keine fundierte Ausbildung, alles was ich weiß und kann durch try and error bzw. Google erworben).
Wer kann mir einen Tipp geben, wo der "Wurm" vergraben ist?
Schon mal Danke im voraus.

LinkBack URL
About LinkBacks

)