Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich komme mit meiner vorhandenen, aktivierten Drahtlosnetzwerkkarte nicht mehr in mein vorhandenes, aktives WLAN. Die automatische Problembehebung meldet immer, ich solle meine Drahtlosnetzwerkkarte aktivieren.
Ich habe schon mehere Dinge ausprobiert.
Die MSN meines Medion Notebooks lautet 30007791, es ist ein Modell von Süd. Dazu habe ich nach einer Neuaufsetzung meines Systems folgende Treiber von der Medion-Website installiert: Audio, WLAN, Touchpad und Launch-Manager.
Im Handbuch habe ich unter WLAN einschalten 2 Möglichkeiten gefunden: Über einen Knopf neben dem AN/AUS Schalter und die Tastenkombi Fn & F7. Beide Möglichkeiten haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Laptop zeigte auch keinerlei Reaktion (Der Knopf fürs WLAN leuchtet nach dem Einschalten eigentlich rot).
Ich hatte früher unter Vista schon häufiger Probleme mit dem WLAN. Es konnte schon mal sein, das der Laptop erst nach 5maligem runter und wieder rauffahren das Wlan fand.
Die Signalstärke ist immer die gleiche, die beiden Geräte (Router und Läppi) stehen gerade mal 2 Meter auseinander.
Weiß jemand Rat?

LinkBack URL
About LinkBacks