Hallo,
bin ganz neu hier und kenn mich jetzt auch nicht so gut mit PCs aus, daher baruche ich dringend eure hilfe!
Leider habe ich schon sämtliche foren durchsucht aber noch keine Lösung für mich gefunden, daher hoffe ich das man mir hier vielleicht helfen kann.
Ich habe mir vor ca. 1ner Woche endtlich ein neuen PC gekauft mit Win7 home premium 64 Bit,
voher hatte ich ein XP.
Nun mein Problem, seit ich jetzt den Win7 habe, kann ich nichts mehr downloaden ob mit IE oder mit download manager die bleiben alle nach unbestimmter zeit stehen. Das hatte ich vorher mit den XP nicht gehabt.
Habe ein Vodafone DSL EasyBox 802 router mit Lan Kabel verbunden,
kleine dateien kann ich downloaden aber etwas größere wie z.B. Videos bleiben immer stehen.
Ich lade oft Filme runter bei OnlineTVRecorder meist Kinderfilme, voher hat es mit den XP alles super geklappt aber jetzt mit Win7 bleibt der immer stehen.
Und ich lade auch über den Cryptload Filme runter doch da das gleiche problem die KB fallen nach eine unbestimmten Zeit einfach auf null runter und fängt dann wieder von vorne an ohne erfolg.
Was ich alles schon versucht habe:
- Internet Security 2012 (von Kaspersky) zu deinstallieren
- die genannten Programme als Admin gestartet
- bei Geräte Manager das häckchen Energie sparen rausgenommen
- unter Internetoption, Browserverlauf, zu verwendender speicherplatz auf 700 MB vergrößert
doch das alles ohne erfolgt Problem besteht dennoch
bitte hilft mir was kann ich noch machen!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

.