Hallo,
so wie es momentan aussieht ist der Virenscanner nicht mehr zu installieren. Trotz original CD! Kommt eine wirre Fehlermeldung.
Werde bei McAffee mal nachfragen.
mcaffee.JPG
Hallo,
so wie es momentan aussieht ist der Virenscanner nicht mehr zu installieren. Trotz original CD! Kommt eine wirre Fehlermeldung.
Werde bei McAffee mal nachfragen.
mcaffee.JPG
Du hast doch CCleaner o.ä.
Lass den mal drüber laufen und lösche vorher den Install-Ordner von McAffee. Ist eines der betroffenen Proggies der Wiederherstellung!
Hallo,
also nach 45 Minuten Desk share mit McAfee kann ich folgendes sagen. Für alle die ein ähnliches Problem haben.
IE8 + Java + McAfee ergeben gemeinsam ein Problem. Mehr habe ich von McAfee leider nicht erfahren. Das deckt sich auch mit meiner letzten Installation vor meinem Problem. Java!
Nachdem IE8 installiert wurde konnte ich auch McAfee wieder installieren. Der Support von McAfee war sehr gut. Natürlich auch Deiner, ohne den ich niemals so weit gekommen wäre. Muss man auch einmal sagen. :-)
Ich bin vom Support von McAffee direkt überrascht - sehr geduldig!
Naja, auf die Wiederherstellung wärst alleine auch draufgekommen - eine andere Lösung wäre mir lieber gewesen.
Ob das Problem Java - IE8 - McAffee mit deinen Problem zusammenhängt...Hauptsache es klappt!