Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows7 64Bit.
Und zwar stürzen alle Browser ab sobald eine Javaseite geladen werden soll.
Ich habe bereits Firefox, Opera, IE9 (als 32Bit und 64Bit, für die 64Bit auch das passende Java-Plugin) getestet, jeweils das selbe Muster: Sobald eine Internetseite geladen wird die Java benötigt, stürzt der Browser ab.
Ich habe bereits schon Java zig mal runter geworfen, den PC nach alten Java Einträgen durchsucht, Registry mit CCleaner gesäubert ect. Immer noch das selbe Problem.
Darüber hinaus kann ich nicht das Java Control Panel öffnen. Hier bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung (siehe Anhang) aus der ich auch mit google nicht wirklich schlau wurde.
Es ist auch egal ob ich das Plugin vom Browser selber runterladen lasse (Firefox) oder manuell die aktuelle Version direkt bei java.com ziehe.
Hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen? Habe langsam keinen Plan mehr was da faul ist.
/€ Okay, habe hie rnoch 1-2 Threads dazu gefunden. Mit Safari läuft Java auch bei mir! Habe nochmal die Registry durchsucht, alles gelöscht, die Benutzerordner durchsucht, alles gelöscht. Problem bleibt
/€² Auch wenn ich einen neuen Benutzer anlege und es von diesem Teste habe ich das selbe Ergebnis: Kann mir evtl einer sagen nach welchen speziellen Registry Einträgen ich ausschau halten sollte um Java restlos zu löschen?
Vielen Dank schonmal!

LinkBack URL
About LinkBacks

)