Ergebnis 1 bis 7 von 7

Windows 7 Produktaktivierung umgehen

Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Home Basic Avatar von grafikhooligan

Standard Windows 7 Produktaktivierung umgehen

hallo experten.
    gibt es eine möglichkeit, die produktaktivierung von windows 7 zu umgehen? also das system länger als die zwangsaktivierung zu nutzen? ich finde meinen key nämlich nicht und habe bei der installation keinen eingegeben. das ist natürlich blöd.

hoffe mir kann jemand helfen.

Beta Tester Avatar von michael
    System
    Core i7 Quad 3 GHz, 16 GB DDR3, 128 GB SSD

Standard AW: Windows 7 Produktaktivierung umgehen

http://windows-hilfe-forum.de/f3/win...rlaengern-134/ hier steht, wie du den testzeitraum verlängerst.
    die eigentliche aktivierung kann man meines wissens nach nicht endgültig übergehen. wenn doch, wäre dieses forum jedoch der falsche platz, da es illegal wäre.

Edit: Übel, Windows 7 ist noch nicht auf dem Markt, schon sind erste Hacks zur Umgehung der Zwangsaktivierung im Netz erhältlich. Schade, dass Microsoft noch immer keinen 100 %igen Schutz dagegen entwickelt hat. Die erhältlichen Hacks sollen genau wie damals bei Vista ein OEM-Bios emulieren und so viele PCs mit dem Key von OEM-Herstellern uneingeschränkt lauffähig machen.

Ich bin mal gespannt, wie lange MS braucht um diesen Misstand per Windows-Update zu beseitigen

Starter Avatar von Sandy

Wie lange lässt sich Windows 7 denn nun tatsächlich ohne Key-Eingabe nutzen? Ich meine, wie lange ist der normale Zeitraum bis zur Aktivierung und wie oft kann man den "rearm" Befehl ausführen?
    Wenn jetzt zum Beispiel erstmal 30 Tage zeit bis zur Aktivierung sind und das Ganze 3 mal neu freigeschaltet werden kann, könnte man das System 90 Tage testen und dann einen gültigen Key eingeben.
    Wenn man sich die 90 Tage Enterprise Testversion läd, kann man zwar auch 90 Tage kostenlos testen, müsste aber nach den 90 Tagen neu installieren.
    Also, wer kann genaueres dazu sagen?

Home Premium Avatar von unawave

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt zum Beispiel erstmal 30 Tage zeit bis zur Aktivierung sind und das Ganze 3 mal neu freigeschaltet werden kann, könnte man das System 90 Tage testen und dann einen gültigen Key eingeben.
    120 Tage: 30 Tage + 3 mal 30 Tage = 120 Tage.

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die 90 Tage Enterprise Testversion läd, kann man zwar auch 90 Tage kostenlos testen, müsste aber nach den 90 Tagen neu installieren.
    Oder nach 90 Tagen einen gültigen Enterprise-Key eingeben - dann entfällt die Neuinstallation.

Starter Avatar von hens227

Zitat Zitat von unawave Beitrag anzeigen
    120 Tage:
    Oder nach 90 Tagen einen gültigen Enterprise-Key eingeben - dann entfällt die Neuinstallation.
    Wer hat als Privatperson schon einen gültigen Enterprise-Key?
    120 Tage find ich persönlich ne schöne Sache, vor allem wenn man mal eben was testen will.

Home Premium Avatar von unawave

Zitat Zitat von hens227 Beitrag anzeigen
    Wer hat als Privatperson schon einen gültigen Enterprise-Key?
    Als Privatperson darf man die Enterprise-Test-Version auch nicht downladen. Man muß zwangsläufig angeben, daß man IT-Mitarbeiter ist, sonst bekommt man den Download-Link nicht.

Starter Avatar von klausmueller

Standard Windows 7 Echtheitsprüfung umgehen

Man bekommt ja nur Windows Updates, wenn das System die Windows Echtheitsprüfung bestanden hat. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit diese Echtheitsprüfung zu umgehen, bzw. die Updates auch trotzdem zu installieren? Zum Beispiel durch manuellen Download?

Stichworte

Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.