ich weiss nicht, welche Version ihr habt.
Es war lange gut, aber mit der vierten Version fängt das mit dem Abstürzen wieder an...
ich weiss nicht, welche Version ihr habt.
Es war lange gut, aber mit der vierten Version fängt das mit dem Abstürzen wieder an...
Ich glaube das ganze kommt wie früher schon von Adblock, ich nerve mich eben sehr stark von der ständigen Werbung.
Ohne Adblock stürtzt er selten bis nie ab.
Meine Add-Ons: Adblock Plus 1.3.5, Avast! WebRep, Personas 1.6.2, Youtube to MP3 1.0.7, Java Console 6.0.24
Hallo Zusammen,
Gibt es Jetzt eigentlich eine komplettlösung für die diese FF Abstürze?
Bei mir ist es so das FF ne zeit lang normal läuft...von jetzt auf gleich kommt "FF Keine Rückmeldung".....der Bildschirm wird Milchig weiss.....dann nach 30 sekunden bis maximal ne minute gehts weiter und man kann weiter arbeiten.Hatte da mit FF eigentlich nie Probleme,erst nach dem AUtomatischen Update auf die 6er Version ging das los.
Hab dann gestern mal auf die Alten versionen runtergestuft ohne die Automatischen Updates zu machen.leider ging das nur ein paar minuten gut.Ich brauch da dringend ne Lösung
gruß
2,07
Hallo, ich bin neu hier und grüße alle Forumsteilnehmer.
Zum Problem: Ich habe Win7HP 64Bit installiert, seit ca. einem halben Jahr. Seit ca. 3Wochen funktioniert Firefox nicht mehr richtig. Webseiten lassen sich nicht mehr laden, das System hängt sich auf und funktioniert nur nach Neustart wieder.
Ich habe probeweise nightly 64 Bit installiert und alles geht, nur ist halt alles auf Englisch.
Opera, Comodo dragon und IE laufen einwandfrei.
Gruß
Uli1949
Versuche mal den Tipp in Beitrag #67.
Gruß
Thomas
Liebe Benutzer,
bin ebenfalls neu hier und habe das Problem in ähnlicher Form. Was mich an dieser Diskussion wundert, ist dass sie abrupt am 11.9. aufhört und dann heute wieder einsetzt.
Zunächst was zu meinem Environment ich nutzen einen ca 2 Jahre alten Rechner mit einem DualCore Prozessor 1,8 GHz, Windows 7 Professional 32 bit, Firefox 9.0.1, ca 2,8 TB Plattenplatz im Rechner
Bei mir äusserst sich das Problem wie folgt :
Seit einigen Wochen wird beim Start des Firefox zuerst ein diagonal blau gestreiftes Window geöffnet, das einen transparenten Eindruck vermittelt in dem startet dann nach kurzer Zeit der Firefox anscheinend ganz normal. Abhängig von der Nutzung steigt der Ressourcenbedarf des Firefox auf Werte zwischen 120 und 200 KB und führt damit die laufenden Prozesse mit großem Vorsprung an. Manchmal läuft der Firefox ganz normal und manchmal steigt die Nutzung extrem an. Dann wird der Prozess Firefox nach der Beendigung des Browsers nicht oder nur sehr langsam geschlossen, das kann zu der Meldung "Firefox läuft noch kann nicht nochmal gestartet werden" oder auch zur Blockade des gesamten Rechners führen. Sodass auch mit viel Geduld ein normales Beenden des Rechners nicht möglich ist.
Ob dieses Verhalten mit den eingesetzten ADDOns oder dem Firefox ansich zusammenhängt oder gar ein Trojaner oder etwas ähnliches dahinter steckt ist schwer zu klären.
Alle Virenprüfungen mit dem standardmässig genutzten Kaspersky Small Office, Stinger oder der kostenfreien Controlle von McAfee haben irgendwelche Ergebnisse dazu geliefert.
Die installierten AddOns sind Adobe Acrobat, Java Platform SE Shockwave und Silverlight alle anderen installierten AddOns sind deaktiviert. Ausserdem habe ich noch die ROBOFORM Toolbar for Firefox aktiviert und der KasperskyURL Advisor ist deaktiviert und nicht kompatibel mit Firefox 9.0.1.