mm bei mir geht der firefox einfach zu ohne meldung ohne alles bei win 7 ulti 32bit und neusten firefox
mm bei mir geht der firefox einfach zu ohne meldung ohne alles bei win 7 ulti 32bit und neusten firefox
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe - wie sollte es in diesem Forum anders sein - auch Probleme mit meinem Firefox 3.6.3 auf Windows 7 Ultimate x64. Auf mehreren Websites, die eine Anmeldung benötigen (allen voran alfahosting.de) friert nicht nur Firefox, sondern der gesamte Rechner ein, die Lüfter laufen dann auf Hochtouren.
Im Internet Explorer komischerweise laufen diese Websites ohne Probleme. Auch einen Hinweis auf defekte Festplatte konnte ich mithilfe eines Diagnosetools von Seagate ausschließen - keine Fehler gefunden. Auch der S.M.A.R.T.-Status der Festplatte gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.
Als Addons nutze ich FireFTP, Adblock Plus und die Java Console (wohl von Sun bei der Java-Installation mitinstalliert). Die Shoutcast Toolbar habe ich gerade deinstalliert. Mal schauen, ob's damit funktioniert, aber ich geh´ nicht davon aus.
Wisst ihr vielleicht Rat?
MfG
Tiger85
Edith wirft rein, dass die Deinstallation der Shoutcast Toolbar nichts brachte. Im Gegenteil: Ich kam nicht einmal mehr zu der Abfrage der Login-Daten.
Geändert von Tiger85 (30.04.2010 um 18:52 Uhr) Grund: Nachträglicher Test negativ
Hi,
ich benutze auch den FF 3.6.3 auf Win 7 Ultimate 64 bit bis her keine Probs zu melden,
alles OK !
Konnte den Fehler auch einmal feststellen. Lt. Ereignisprotokoll hat ist erst ab V3.6.3 aufgetreten. Benutze die 64-Bit Ultimate Edition.
Hallo an alle,
ich musste mein Windows 7 Prof 64 Bit leider neu installieren und habe das Problem nun auch gehabt. Vorher war alles super und ohne Probleme. Habe FF auf meinem neuen System installiert mit Motzbackup mein Profiel geladen.
"Gehabt" deshalb, weil mir mein PC beim letzten start von FF so abgeschmiert ist, das er garnicht mehr richtig gestartet ist. (nur bis zum Satz: "Windows wird gestartet")
Nun hab ich windwos noch mal Installiert und habe keine Lust, das gleiche noch mal zu machen.
Den Hotfix auf der vorigen Seite habe ich gesehen, bin solch drittanbieter-Sachen aber immer sehr skeptisch.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht, ob das Teil sicher ist? Oder gibt es in zwischen auch andere Methoden oder Updates, die das Problem beheben?
Ich danke allen, die den langen Text zu ende gelesen haben und hoffe auf positive Antoworten oder Tipps.
MfG Gigagon
Die Probleme was den Firefox anbetrifft, ist auf den neuen FF zurückzuführen bei 64-Bit Systemen. Da muss wohl Mozilla nachbessern. Ansonsten wegen IPV6 Paralell zu IPV4 kann ich bestätigen.
Jetzt gibt es endlich ein Update des Firefoxes wegen der Absturzproblematik
Hier der Bericht:
http://www.pcwelt.de/start/software_...utz/index.html
Auch ich habe Win 7 64 Bit neu seit zwei Wochen und die gleichen Probleme mit FF
Demnach wurde das Problem noch nicht behoben, Richtig??
Firefox Version 3.6.8
ich hab da einen:
AMD Phenom(tm) 11 X4 965 mit 3.40 GHz
8.00 GB RAM Corsair XMS3 8GB 4-Kit Phenom II DDR3 1333MHz CL9
Gigabyte 890FXA-UD5 (Board)
HDD WD VelociRaptor 3.5" 300GB SATA-II auf der laufen die Programme
Bei mir friert der FF nicht mehr ein. Habe jetzt schon 4 Wochen getestet!
welcher FF Version hast du??
gibt es eine 64 Bit FF Version glaub nicht oder
habe die Version 3.6.8
Ob diese 64-Bittig ist, kann ich nicht sagen. Muss ich mal nachschauen, aber soviel ich weiß, gibt es nur eine 32-Bit Version vom FF.
Jedenfalls die Probleme habe ich Gott-sei-Dank nicht mehr.
Ich Schon!!
Habe win 7 ulti mit 32 bit mit Firefox 3.6.9.
Seit dieser Firefox version kommt dass immer wieder!!!
bitte helft mir!!!
Lg Pascal
Ich benütze jetzt den Firefox nur noch mit zwei höchstens drei geöffneten Fenstern
seit dem hab ich keine Abstürtze mehr
die restlichen Fenster die ich benötige, sind halt beim IE geöffnet
Ich benütze den Firefox wie den IE täglich für Online Games