Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verbessertes Wordpad in Windows 7

Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Share |
    Beta Tester Avatar von michael
    System
    Core i7 Quad 3 GHz, 16 GB DDR3, 128 GB SSD

Standard Verbessertes Wordpad in Windows 7

Also das neue Wordpad in Windows 7 reicht jetzt ja fast an ein vollwertiges Word heran. Find ich gut, so braucht man sich nicht gleich auf jedem PC ein Office Paket zu installieren, nur um der Oma mal grade einen Brief zu schreiben

weiter so!

dXi
    dXi ist offline
    Starter Avatar von dXi

Standard AW: Verbessertes Wordpad in Windows 7

Wurde ja auch mal Zeit. Mir wird jedes mal schlecht wenn ich sehe was Office kostet.

ü-18 Gamer Avatar von markus
    System
    siehe Signatur

Stimmt, Office ist zu teuer für den normalsterblichen Privatmann, der nur geschätzte 2 % alles Office-Funktionen kennt und nutzt. Immerhin gibt es mittlerweile irgendwelche Family und Student-Versionen die noch bezahlbar sind.

Aber um ab und zu mal einen Brief zu schreiben reicht in Zukunft hoffentlich das Word-Pad.

Starter Avatar von Daniel

Was ich bis jetzt gesehen hab, ist es quasi nur optisch aufgepeppt worden...es bietet nur wenig neue Funktionen an wie Datum oder Bild hinzufügen oder die Verknüpfung mit Paint, das auch in einem neuem Look erscheint mit einigen neue Funktionen!
    Ist aber natürlich erst die Beta...hoffen wir mal, dass da noch einiges hinzukommt an Funktionen ;-)
    Geändert von Daniel (23.01.2009 um 10:49 Uhr)

dXi
    dXi ist offline
    Starter Avatar von dXi

Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Was ich bis jetzt gesehen hab, ist es quasi nur optisch aufgepeppt worden...es bietet nur wenig neue Funktionen an wie Datum oder Bild hinzufügen oder die Verknüpfung mit Paint, das auch in einem neuem Look erscheint mit einigen neue Funktionen!
    Ist aber natürlich erst die Beta...hoffen wir mal, dass da noch einiges hinzukommt an Funktionen ;-)
    Und selbst wenn nicht dann gibt es noch gute OpenSource Alternativen.