wünsche einen guten morgen, weil man das zu dieser uhrzeit wohl eher macht als einen guten abend zu wünschen.
mein problem ist folgendes. ich nutzte ein ziehmlich altes mail programm, dass der ein oder andere vielleicht noch kennt. und zwar the bat.
bin damit super zufrieden, weil mich die vielen neuartigen nicht reizen aus unterschiedlichsten gründen. zum einen das ich mehrere mail-adressen definieren kann udn je nach dem in welchem ordner ich mich befinde ich aus diesem herraus mit der endsprechenden absendeadresse verschiecke.
und das einfach händel der maildatenbank als auch die tatsache das es nicht überladen ist mit irgendwelchen dinge die ich garnicht benötige.
lange rede kurzer sinn, mein problem ist folgendes.
bislang war es kein problem das programm zu installieren und dann auf versteckte laufwerke zuzugreifen und auf die dortigen abgelegten mailordner zuzugreifen.
dummnur das ich dies unter windows 7 mit the bat nicht mehr hinbekomme.
die laufwerke mappen ist überhaupt kei problem, nur werden sie nicht als datenablageort in the bat zur verfügung gestellt. grundsätzlich gehts mir auch um die tatsache, wieso windows die laufwerke erkennt ich darauf zugreifen kann udn dann aus einem programm auf einmal nicht mehr.
ist dieses oder ähnliches schonmal jemand anderem vielleicht auch mit anderen programmen passiert?
ich weiss mir keinen rat mehr deshalb wende ich mich an euch. leider habe ich auch hier bisher nicht in der richtugn an probleme gefunden, oder ich bin einfach nur der blinde unter den blinden.
danke sofern mir jemand weiterhelfen kann.

LinkBack URL
About LinkBacks