Bei jedem Neustart kommt fwupdate.exe.( siehe Anhang ).
Was ist für ein Programm und warum will es sich jedesmal neu installieren ?
Bei jedem Neustart kommt fwupdate.exe.( siehe Anhang ).
Was ist für ein Programm und warum will es sich jedesmal neu installieren ?
http://www.bing.com/search?q=fwupdat...logo=CT1696348
gleich das erste ergebnis dürfte wohl zutreffend sein (suche hat mich ca. 10 sekunden gekostet)
karteileiche,
weil ich dieselbe suche bei google begann kam ich schließlich auf diese seite hier. immerhin scheint bing in diesem fall die besseren suchergebnisse zu bringen. insofern war dein link doch noch hilfreich. die datei gehört also zum automatischen firmware-update des LG-brenners, welches man nicht zwingend braucht. man könnte sie also aus dem autostart rausschmeißen.
Ich habe diese Frage auch bei jedem Neustart.
Weiß jemand wie ich, wenn ich das ganze in der Autostart lassen will, dem Win 7 beibringen kann mich nicht immer wieder zu Fragen, sondern die fwupdate.exe einfach auszuführen.
In dem Fragefeld gibt es ja leider kein "immer zulassen Häckchen" und ich bin kein begabter user (aber genervt von der Fragerei bei jedem Start).
Das ist eine Anwendung, die die Firmware von LG aktualisiert.
Man könnte die fwupdate.exe noch in die Ausnahmeliste der UAC hinzufügen. Somit würde diese trotzdem ausgeführt und nervt nicht mehr beim Neustart von Windows. Wen es interessiert, der bemüht mal die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema wurde schon behandelt.
Gruß
Thomas