Hallo Forum,
ich habe ein Problem.
Ich habe ein kleines Acer Aspire 1810TZ mit vorinstalliertem Home Premium 64. Da sind auch schon einige Einstellungen gemacht worden, jede Menge Software installiert und auch einiges an Daten im System.
Jetzt dachte ich mir, da ein Umstieg an einem anderen Rechner über das Easy Transfer ganz gut geklappt hat mache ich hier dasselbe, indem ich mir eine Sicherungsdatei auf USB-PLatte schiebe.
Gesagt getan, das ganze ist ca 20GB groß inkl. Daten. Wollte dann das Notebook platt machen. Habe allerdings vorher noch einen Test an einem anderen Windows 7 prof 64 bit system gemacht. Dort die Sicherung aufgerufen und das wiederherstellen hat auch zum großen Teil funktioniert außer bei Programmen, die noch nicht installiert waren.
Jetzt aber zu dem Problem. Wie gesagt ich hatte das vorher extra getestet und es lief. Jetzt habe ich das Acer neu installiert mit win 7 prof 64 bit. Hab alle Treiber installiert und die Programme auch schon wieder alle draufgeschmissen. Jetzt dachte ich mir, kann ich die Einstellungen und den Rest auch wiederherstellen und habe mein funktionierendes System wieder. Leider Fehlanzeige. Wenn ich die Datei jetzt öffnen will, sagt mir Easy Transfer dass es die Date nicht öffnen kann. Warum auch immer....
Ich habe keinen Plan wie ich an die Daten wieder herankomme.
Weiß jemand Rat?
Gruß Toe

LinkBack URL
About LinkBacks