Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. #1
    Starter Avatar von N9i8c7o
    Registriert seit
    31.08.2011
    System
    i7 950 4.07 Ghz, 12 GB, Nvidia Geforce Gtx 480
    Beiträge
    5

    Standard Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    Hey, ich habe mir letztens das Samsung PC Studio installiert.

    Da ich es jetzt nichtmehr benötige wollte ich es wieder deinstallieren aber es geht nicht.

    Diese Sachen lassen sich nicht deinstallieren:

    Samsung Mobile Composite Device Software
    Samsung Mobile Modem Driver set
    Samsung Mobile Phone USB driver drive Software
    Samsung Mobile USB Modem 1.0 Software
    Samsung Mobile USB Modem Software

    Wenn ich eines dieser Dinge deinstallieren will kommt die Meldung das es erfolgreich deinstalliert wurde aber es ist noch droben.

    Was kann ich dagegen machen?

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Ultimate Avatar von thl1966
    Windows Hilfe Forum Experte
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Südpfalz
    System
    Core i7 4930K, 64 GB RAM, 16 TB HDD + Asus G75VX - 32 GB RAM, Core i7-3630QM
    Beiträge
    5.058

    Standard AW: Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Was meinst du mit "droben"??

    Sind die Dateien noch im Verzeichnis C:\Programme installiert?

    Hast du die Software über Systemsteuerung - Programme und Funktionen deinstalliert oder über die eigenen Deinstallationsroutinen im Start-/Programmenü?

    Schau mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau nach ob hier noch die Samsung Programme sichtbar sind und deinstalliere diese erneut.

    Installier die mal den CCleaner, der kann solche Verwaisten Einträge in der Registry löschen, falls die Dateien schon auf der Festplatte entfernt wurden. So würdem sie auch nicht in der Softwaresteuerung auftauchen.

    Gruß
    Thomas

  3. #3
    Starter Avatar von N9i8c7o
    Registriert seit
    31.08.2011
    System
    i7 950 4.07 Ghz, 12 GB, Nvidia Geforce Gtx 480
    Beiträge
    5

    Standard AW: Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    mit "droben" meinte ich das es noch auf dem pc installiert ist

    ich habe soweit alles von dem Zeug deinstalliert es ist nur noch bei den Programmen und Funktionen installiert aber da bekomm ichs nicht vom PC.

    Habs auch schon mit dem CCleaner versucht der hats auch ned geschafft.

    Gruß
    Nico

  4. #4
    Ultimate Avatar von thl1966
    Windows Hilfe Forum Experte
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Südpfalz
    System
    Core i7 4930K, 64 GB RAM, 16 TB HDD + Asus G75VX - 32 GB RAM, Core i7-3630QM
    Beiträge
    5.058

    Standard AW: Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    Bringt er während der Deinstallation irgendein Fehler?
    Wenn ja, welcher?

  5. #5
    Starter Avatar von N9i8c7o
    Registriert seit
    31.08.2011
    System
    i7 950 4.07 Ghz, 12 GB, Nvidia Geforce Gtx 480
    Beiträge
    5

    Standard AW: Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    des kommt bei den letzten beiden
    am anfang kommt ein fehler:

    Uninstall driver

    A version of driver was found that was not installed with a compatible installer.
    This is possibily because you installed an earlier version of this packed.
    would you like to uninstall drivers?

    danach sagt er mir das es erfolgreich deinstalliert wurde


    bei dem z.B. Samsung Mobile Phone USB driver drive Software kommt:

    Samsung Mobile phone driver sofware was not uninstalled succesfully (12)
    There´s no driver installed previously

  6. #6
    Ultimate Avatar von thl1966
    Windows Hilfe Forum Experte
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Südpfalz
    System
    Core i7 4930K, 64 GB RAM, 16 TB HDD + Asus G75VX - 32 GB RAM, Core i7-3630QM
    Beiträge
    5.058

    Standard AW: Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    Würde dann mal folgendes ausprobieren:

    Die komplette Samsung erneut installieren
    PC neu starten
    und dann über Systemsteuerung -> Programme und Funktionieren versuchen erneut zu deinstallieren.

    Gruß

    Thomas

  7. #7
    Moderator Avatar von Sabine
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Münster (Westf)
    Beiträge
    2.366

    Standard AW: Anhängende Sachen von Samsung PC Studio lassen sich nicht deinstallieren

    Oder das System auf einen früheren Wiederherstellungpunkt zurücksetzen.

    Vielleicht klappt das ja.

    Liebe Grüße

    Sabine



Ähnliche Themen

  1. Updates lassen sich nicht Installieren
    Von nico nase im Forum Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:07
  2. Advanced System optimizer lässt sich nicht Deinstallieren
    Von Sparkplug im Forum Software (Windows 7)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 15:22
  3. ZonealarmFree laesst sich unter Windows 7 nicht deinstallieren
    Von Doc_Mabuse im Forum Sicherheit / Security (Windows 7)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:37
  4. Samsung PC Studio 7 Probleme bei SGH e250
    Von unregistriert im Forum Software (Windows 7)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:09
  5. Samsung pc studio installations Fehler
    Von JaDe im Forum Software (Windows 7)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:18
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.