Hallo alle zusammne ... habe schon viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden ...
Neuerdings habe ich das Problem das ich beim Explorer 8 bei Surfen das Problem habe das immer wieder oben die gelbe Leiste kommt das das Progrmam Adobe Flash Player sich installieren will ... und dann klicke ich auf OK dann wird der Bildschirm dunkel und eine Bestätigung kommt ... die kommt bestimmt 2-4 mal dann ist alles vorbei und wenn ich die nächste Seite öffnet kommt das ganze schon wieder ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... beim Broser Google Chrome kam das auch ein mal und dann lief alles wunderbar !!!
Habe auch schon versucht den Flash Player so zu installieren und nach der installation kommt dann immer nur die Meldung das beim Installieren nach C:\Program Files (x86) Opera\Programm\Plugins kopieren Fehlgeschlagen.
wieso denn das ??? ich habe Opera doch gar nicht installiert ? es war mal auf dem Rechner und wurde gelöscht ... könnt Ihr mir weiter helfen das ich wieder störungsfrei mit dem Explorer 8 surfen kann ?
viele Grüße Lutz

LinkBack URL
About LinkBacks