hallo mein Name Murat.
Ich haben eine PC von meinem Kumpel gekauft. Doch wen ich ihn starte und im windows ist, kann ich sehn wie die Ram werte und cpu auslatungs werte auf 100% zugehn. Manchaml geht mein ram auf 100% und reagiert nix mehr
hallo mein Name Murat.
Ich haben eine PC von meinem Kumpel gekauft. Doch wen ich ihn starte und im windows ist, kann ich sehn wie die Ram werte und cpu auslatungs werte auf 100% zugehn. Manchaml geht mein ram auf 100% und reagiert nix mehr
na bei dem pc kein wunder, da kannst du höchstens win95 laufen lassen.
achja ich habe system info mationen vergesen
1Ghz Brozessor
512 mb Ram
ati hd4670 1024 mb
welches Betriebssysthem nimmst du denn
windows 7 ultimate 32-Bit
dafür ist dein pc etwas schwach würde ich mal sagen, selbst bei win xp hättest du schon 50% auslastung im leerlauf.
öffne mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und schaue da mal unter prozesse nach
das kann doch nisch sein ich habe pc von meinem kumpel 300 euro abgekauft .. der sagte mir das wäre neuste pc für neue spiele und jetz will ich spielen und nix geht nischmal internet geht
mal zum vergleich, habe einen Phenom 2 (6x 2,80Ghz) und 4GB DDR3 ram, grka Ati 5770 (1000gb), und das ist glaube ich schon veraltet. deinen kumpel würde ich verhauen, für 300 euro hättest du neu einen besseren bekommen. meiner hat so wie beschrieben mal 500euro gekostet, plus 1TB platte und win7 home premium
meine freund hat mich verarscht so ein wcwassertrinker is das den viel 1 ghz?? ich hab nich viel ahnung von pcs .. ich wollte jetz call of duty 4 spielen aber das öffnet nich. ich woll german truck simolatur spielen das geht auch nischt. nix geht, un ich dachte isch hätte einen voll guten neuen pcich werd mein freund den pc an de ohren haun
1ghz ist mehr als wenig, ich habe 6mal 2,8 ghz, der pc von dir ist total veraltert
mensch das nisch sein... meine freund wohnt in saarlanbd und ich ihn stuttgart ich war zu beusch ich fahr jetz bvestimmt nich wieder 3 stunden oder 2 stünden kann ich irgendwie erweitern. das isch mein mainbarod model http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000
u willst mich verarschen ich hab mit kumpel telefoniert und der sagt 1 ghz ist viel was isch denn jetz ich will zocken nix geht pc piept und bleibt hängen was isch des verdamt. NEINEEEEE
Edite : isch wollte pc starten dann aufeinmal stinkt der pc was soll das ich was dies schon wieder soll.... ich nhemen festplatte raus die is gut. ich glaube der pc is nix mehr gut oder? aber mein freund sagte das ish neuste pc für neue spiele!!! wieso lügs du mich an Nosverato.... der pc stinkste qualm meine freundin hatte mit mir geschimft deswegen weil er gestunken hat... was soll ich jetz tuhen. isch bin irgendwie ratlos.
seltsam...
wieso habe ich nur das untrügliche gefühl, daß hier eine riesenverar***e am laufen ist?
Ich glaube auch, das das verarsche ist. Entweder ist der Typ total unwissend und wurde selbst von jemand total über den Tisch gezogen und verarscht oder naiv.
Ich würde dir raten, den PC zurück zu geben und dir einen vernünftigen PC zu kaufen. für 300 Euro bekommst du nichts besonderes, aber was viel besseres, was du jetzt gebraucht bekommen hast.
ich glaube das das verarsche ist!! ich kaufen mir den pc und dann nix geht der.. das ist eine frechheit.- mein andere kumpels sagte 1 ghz wäre total wenig und unbraubar.. ich schick pc zurück so geht das nischt, aber die festplatte isch doch gut oder nisch?