Moin Leutz bin neu
Forum: Neu-im-Windows-7-Board?
Stell Dich vor!
-
Starter
Ersteller(in) dieses Themas
Moin Leutz bin neu
Hallo,
von Dos 5.0 bis Windows7 hab ich fast alles mitgemacht. Mein erster Videorechner lief unter Win 3.11 WfW. Jetzt auf Windows 7 Prof 32 bit und demnächst noch 64-bit (wegen des Ram`s).
Bin mittlerweile 48 und wieder ledig mit zwei Kids.
LG Eckart
-
Ultimate
Windows Hilfe Forum Experte
AW: Moin Leutz bin neu
Hallo Eckart,
herzlich Willkommen im Forum.
Dann bist du sicherlich wie ich der Meinung: WIN7 ist das Beste, was MS bisher geliefert hat.
-
Starter
Ersteller(in) dieses Themas
Hallo Paul
ja so isses. Ausgelassen hab ich Win95, WinME, NT4 und Vista.
Grüße Eckart
-
-
Ultimate
Sorry - Vista habe ich auch, aber bewusst verpasst.
Davon habe ich nie Gutes gehört, ganz im Gegenteil jetzt zu Win7
-
Professional
Tja, man hört eben auch vieles, was teilweise gar nicht stimmt.
-
Ultimate
-
-
Ultimate
Mit dieser Meinung sind wir 3 bestimmt nicht alleine
-
Ultimate
Kann das mit Vista nicht nachvollziehen. Habe selbst mit dem System drei Jahre gearbeitet und es ist bis auf kleinigkeiten am Anfang sehr gut gelaufen. Kommt halt immer drauf an, was der Anwender mit dem Betriebssystem gemacht hat. Wenn man Vista Treiber eingesetzt hat und die Software soweit auf Vista-Zertifizierte oder wirklich komp. Treiber verwendet hat, dann lief es sehr gut. Ich kenne so viele Kunden, die nur über Vista geschimpft haben (z.B. Aussage: "Habe meinen Treiber für meine Grafikkarte installiert und dann kam ein Bluescreen - scheiß Vista!"), ich schaute mir sein Problem an und kam zu der Feststellung, dass er von der sowieso schon sehr alten Grafikkarte einen Windows 98 Treiber installiert hat. Kein Wunder, dass es abgeschmiert ist. Das gleiche könnte ich fortführen mit inkomp. Software, die tief ins System eingreift (sog. Tuning-Programme, die NICHT für Vista bestimmt waren und evtl. nur komp. waren!)
Die Leute haben sich regelrecht ihr System zerschossen. Klar, dass es Anfang ein paar Probleme gab (bez. Kopieren von sehr vielen Dateien mit dem Explorer -> Abbruch!), wurde aber mit SP1 und SP2 behoben. Auch die Performance ist nach SP!1 deutlich besser geworden.
-
-
Professional
Ich benutzte Vista immer noch produktiv und kann Thomas nur zustimmen (siehe Lob an Vista)
-