Gruß einer Neuangemeldeten
Forum: Neu-im-Windows-7-Board?
Stell Dich vor!
-
Ultimate
Windows Hilfe Forum Experte
Ersteller(in) dieses Themas
-
Ultimate
AW: Gruß einer Neuangemeldeten
Hallo Sabine,
dann herzlich willkommen hier im Forum.
Der Frauenanteil wird bestimmt noch höher. Bei uns in der Support-Firma sind relativ
viele Frauen beschäftigt.
Frauen interessieren meist nicht für techn. Dinge wie Computer, meist dann nur für Surfen, chatten und mailen, liegt wohl eher daran.
-
Home Premium
Hallo, Sabine, erstmal herzlich gegrüßt. Münster... erinnere mich dunkel, Du wirst doch nicht beim Drucken Deines Firmenkopfbogens viel magenta verbrauchen ???
-
Ultimate
-
Moderator
Halo Sabine und herzlich Willkommen im Forum.
-
Moderator
Herzlich Willkommen Sabine,
schön wenn auch hier der Frauenanteil steigen würde! Auf gute zusammen arbeit...
-
Ultimate
Der 500. Beitrag
Hallo zusammen,
als ich mich vor gut einem Jahr im Windows 7-Board angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, daß ich hier so aktiv mitmache. *lach* Aber jetzt ist es soweit: Dies ist mein 500. Beitrag!
Zeit für ein kurzes Resumee: Es macht Spaß, hier im Board mitzumachen. Computern ist sowohl meine tägliche Arbeit als auch Hobby. Ich kann nicht zu allen Fragen etwas sagen, aber es gibt hier so viele, vor deren Wissen ich auch heute noch öfters meinen (virtuellen) Hut ziehe.
Ein persönliches Highlight ist immer noch, als Michael, der Board-Administrator, mich fragte, ob ich damit einverstanden sei, zum Windows 7 Board Experten ernannt zu werden. Damit gerechnet hatte ich nicht, darüber gefreut habe ich mich riesig. Nochmals danke dafür.
Auf die nächsten mindestens 500 Beiträge!
Liebe Grüße
Sabine
-
-
Ultimate
AW: Der 500. Beitrag
Hallo Sabine,
auch von hier herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag.
Geht mir wie dir, dass es Spaß macht, Leuten zu helfen und immer mal wieder was dazu zu lernen, auch wenn man auch mal falsch lag.
Mein 3000 Beitrag steht auch bald bevor, vermutlich noch diesen Monat.
Gruß
Thomas