Vielen Dank, auch bei Office 2003 Pro wirksam.
Vielen Dank, auch bei Office 2003 Pro wirksam.
Habe das Smarttool heruntergeladen und entpackt, nun funktioniert das direkte Öffnen von word und ecxel Dateien durch Anklicken wieder,
danke
Hallo....,
habe dieses Smarttool Fix dings auch installiert weil ich Mail-Anhänge nicht mehr per Doppelklick öffnen konnte. Nach der Installation funktioniert es....allerdings nur bis zum nächsten Neustart.....das nervt jedesmal wieder neu zu installieren. Jemand sowas schon gelöst ?
System ist Notebook mit Win7 und Office 2007
Super tipp, vielen Dank. Auch bei mir klappt es jetzt, auch nach dem Neustart von w7 ultimate mit Word xp öffnen sich die Dokumente aus dem W Explorer.
Vielen Dank! Der Tip war super. Alles funktioniert wieder.
Don Pedro
Hallo,
ich habe, begründet auf v. g. Beitrag, das Smarttool Fix neu installiert. Das Ergebnis ist, daß sich die in der Taskleiste unter "zuletzt verwendet" angezeigten Dateien weder im geöffneten Excel (z. B.) noch das Programm öffnen.
Was wäre zu tun?
Wo kann man das von testobjekt am 26.6.11 genannte Programm aus den Link von Kriegler aus Januar 2010 herunterladen? Trotz längere Google-Suche habe ich nichts gefunden.
M. E. sollte sich Microsoft zu dem Problem offiziel äußern.
MfG
Birnbaum01
Danke, bei mir funktioniert nach der Installation des Tools alles so wie es soll.
vor einiger Zeit hat das tool mein Problem gelöst, nun ist es wieder da und diesmal hilft das Tool nicht . Tja das ist nicht schön.
Programm deinstalliert, Registry office Einträge gelöscht , Produkt telefonisch neu aktiviert , läuft wieder, nur wo war die Ursache ?
Geändert von Darlee (15.08.2011 um 17:55 Uhr)
Das war sehr hilfreich, probiere diesen fehler schon seit Wochen zu beheben. Es hat gleich funktioniert, vielen Dank.
mir auch, danke!
Vielen Dank für die Information, alles bestens jetzt.
Hi. Da bei mir alle angeführten Tips nicht geholfen haben, hab ich mal jede Menge Tests durchgeführt. Bei Project 2007 tritt das Problem erst nach der Installation des ServicePack 3 auf. Deinstalliert man das komplette Project und installiert es neu bis maximal Servicepack 2, funktioniert alles wieder ohne Probleme. Wir haben hier weder Addons noch andere Makros im Einsatz. Das Problem scheint also mit einem Update zu kommen, dass im ServicePack 3 enthalten ist. Installieren sie dieses eine spezifische Update (ich konnte leider nicht genau ermitteln, welches Einzelupdate das ist) also über einen anderen Weg, so kann das Problem auch dadurch ausgelöst werden.
Bei mir hilft das alles nichts. Hat noch jemand nen Tipp für mich? Ich bin langsam gestresst, sitze da schon seit über 12 Stunden dabei und nichts bringt mich weiter![]()
Leider ist auch bei mir nach 2 Tagen fehlerloser Arbeit das Problem zurück gekehrt. Jetzt bekomme ich zwar die Fehlermeldung nicht mehr, weil ich dieses DDE Fixtool drüber laufen hab lassen, jedoch stimmen die Werte dafür nicht mehr. Meine Dropdown Felder haben Ihre Einträge verloren, womit auch die Berechnungen nicht mehr stimmen, da diese auf der Auswahl der Dropdownfelder basiert.
Mit anderen Worten wird meine Datei zerstört, sobald ich auf speichern klicke, da alle Werte die einmal in den Dropdownfeldern ausgewählt wurden nicht mehr da sind. Na traumhaft.
Hallo @ll,
bin auch neu bei euch und ihr habt hier was tolles auf die beine gestellt.
Habe auch das Problem mit Office 2007, habe eben von Kriegler die Fix datei endpackt, alles soweit gut. Nur jetzt kommt weder eine Meldung das es nicht zu öffnen geht, Jetzt öffnet sich noch nicht mal mehr Office. Egal wie oft ich auf ein Word doku klicke !
Was kann das den jetzt sein?
Danke Tom