mein Windows 7 habe ich schon vor der Vorbestellaktion schon bestellt da hatte der Onlineshop EP Aschaffenburg schon 1 Woche vorher online gestellt für 49,95 Euro + Versand noch dazu.
Da hatte ich keinen Stress mehr gehabt bei Amazon es vorzubestellen, weil ich da arbeiten musste.
Hab hier auch noch einen Gutschein rumfliegen, bin aber sehr am überlegen, mir das Familiy-Pack für unter 150 € zu kaufen.
Kann mir jamand sagen, wie dieses Win7 Update genau installierd werden soll. Wird von DVD neu installiert, oder bestehendes System upgedatet....?
Brauche bitte wenn möglich sichere Infos und keine Vermutung ala "Müßte eigentlich ....o.ä."
Muß ich alle Lizenzen in meinem Haushalt installieren, oder kann ich auch eine bei meinen Eltern installieren. Nach deutschem Recht sieht das eigentlich doch anders aus, als das was MS will.
Als erstes wird das Family Pack nur begrenzt verfügbar sein, du musst also glück haben, eins zu ergattern. Zweitens handelt es sich um 3 Update-Versionen. Das Heißt, du muss 3 Vista oder XP Lizenzen besitzen, die du updaten willst.
Drittens wird das Update mit sichgerheit von CD über dein bestehendes System installiert. Ob du bei einer kompletten Neuinstallation nur den Datenträger der Vorgängerversion brauchst, oder ein installiertes Vorgängersystem, kann dir heute noch keiner mit 100%iger Sicherheit sagen, da noch keine Updates ausgeliefert wurden.