Ich hatte bisher noch keine Version davon installiert. Die Installtion hab ich auch als Administrator gestartet.
Ich hatte bisher noch keine Version davon installiert. Die Installtion hab ich auch als Administrator gestartet.
Versuche mal folgendes:
Leg dir einen neuen Benutzer (Computeradministrator) an und melde dich mit diesem neu an.
Dann versuche es erneut.
Falls es nicht klappt, ist evtl. die heruntergeladen Datei nicht in Ordnung.
Hatte ich vor längerer Zeit auch mal und bin mit vielen Fehlermeldung konfrontiert worden.
Ok danke werde ich gleich nach dem Mittag mal testen
Leider blieb auch das ohne Erfolg![]()
Da stimmt was mit deinem System nicht.
Poste mal deine techn. Daten sowie die Software, da ich dir evtl. mehr sagen.
Das sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Bei dem Rechner handelt es sich um einen Fabrikneuen Fujitsu Esprimo E5731 mit Windows 7 Professional mit 2 GB RAM und 500 GB Platte. Software ist noch keine weiter installiert.
Auch bei einem neuen vorinstallierten System kann es Probleme geben oder hast du das System nagelneu aufgesetzt.
Ja wurde am Montag neu aufgesetzt
Ist schon sehr seltsam, dass du die 32-Bit Version gar nicht installieren kannst. Sind andere Programme auch betroffen?
Kannst du mal die Datei von einem anderen System herunterladen und von einem ext. Medium speichern und von dort aus installieren, evtl. Test an einem anderen PC, ob die Installation durch läuft, um auszuschließen, dass es nicht an der heruntergeladenen Datei liegt.
Ist das WAIK Kit bereits bei dir installiert, dies ist dafür erforderlich, da RT7Lite dies benötigt?
Das WAIK ist bereits installiert. Ich habe auch schon die beiden Versionen von einem anderen Rechner runtergeladen und versucht vom Stick aus zu installieren. Auf einen anderen Rechner kann ich erst morgen gehen.
Vielen Dank schon mal für die Mühe!
Gruß
Frank
Ok, dann melde dich zurück mit dem Ergebnis. Wichtig ist, dass tatsächlich RT7Lite vom anderen PC auf über den USB-Stick sich einwandfrei installieren lässt. So lässt sich eine defekte Installationsdatei erst mal ausschließen.
Hallo,
habe mir gestern Abend nochmal die Version mit SP runtergeladen und diese heute von einem anderen USB Stick installiert. Dies mal hat es dann funktioniert. Es wird also evtl an einer beschädigten Version gelegen haben.
Gruß
Frank
Na super, dass es geklappt hat. Dachte mir schon sowas.