Wie wär´s mit "Onearmed Bandits e.V. 2011"?
Wie wär´s mit "Onearmed Bandits e.V. 2011"?
THL-City e.V. since 1966
*duck-und-weg*
Das soll wohl eine Anspielung auf mein Nickname sein?
Ist hier alles Offtopic.
Dachte, dass dies ein Forum ist.
Gruß
Thomas
Wie kommst denn da drauf
Falsch. Es geht darum einen Verein zu gründen damit man Windows 7 für 6 Teuronen bekommt
Wenns kein Forum ist - was dann? Eine Tageszeitung? Horoskop?
Egal - ich hab hier mittlerweile sowieso keinen Bock mehr.
Ergo (nicht zum 1 Mal!) @ Administration:
Bitte meinen ACC und NICK entgültig ENTFERNEN!
Die Anspielung ist in Thread #36 zu finden.
Ist ja nicht das erste Mal von Dir.
Aber ich will auf keinen Fall streiten.
Es ist hier ein Forum für Windows 7 und andere techn. Probleme und soll auch dafür genutzt werden.
Sonst lösche ich mein Account und alle Threads, dann hätte ich auch keine Lust meine Private Zeit für solchen Blödsinn zu verschwenden!
Ich wiederhole mich gerne nochmal:
PS:
Thread #36? Wir sind gerade bei 20 angekommen
Don't Panik - ich verschone mich selber vor Papageien die scheinbar nur lesen was sie lesen wollen![]()
Die "Vereinsgründung" war mehr scherzhaft von mir vorgeschlagen, um Windows 7 für 6 Euro zu bekommen.
Daraus soll kein Streit zw. Forenmitgliedern entstehen.
Würde das Forum moderiert, hätte man den Teil auch abtrennen und in einer Rubrik Fun und Blödsinn ruhig weiter laufen lassen können.
Neben allen mehr oder minder schweren Problemlösungen, darf Spaß im Forum und mit den Usern nicht gänzlich fehlen.
Also, vertragt euch und neckt euch weiter. Es heißt ja nicht umsonst: Was sich liebt, das neckt sich.
Lieben würde ich auch als fachlich akzeptieren verstanden wissen.
Nett gemeint @ SeewolfPK
Wie man ja diesen Thread entnehmen kann ist THL1966 Herr und Meister über alles
Der einfachste Weg wäre gewesen auch mal Humor zu beweisen - viel. ist der gerade ausverkauft oder zwischen Pizzakartons im Keller vergammelt, wer weiß das schon so genau...
Sein Wille geschehe - wie bei Windows so auch mit Office.
Schade um die günstige Lizenz![]()
Wie meinst du das?
Möchte hier auch keinen Streit, sondern hier Fachliche und techn. Problem helfen zu lösen.
Bin hier auch nur normales Forenmitglied und mache das alles in meiner Freizeit.
Kann auch gerne meinen Account löschen, hätte damit kein Problem, wenn du dich dadurch besser fühlst.
Nun hört bitte auf mit dem gegenseitigen anbieten von Account-Löschungen. Damit ist k e i n e m der User dieses Forums gedient.
Kann mir nicht vorstellen, das jemand sich im Forum anmeldet und an Problemlösungen mitwirkt, nur um Krach zu machen.
Ein wenig Spaß mache ich auch gerne mal. Wenn dieser Spaß beim Anderen nicht so ankommt, wie er gemeint ist, habe ich auch
kein Problem damit demjenigen eine Entschuldigung anzubieten.
Aber darum geht es jetzt ja gar nicht. Die Gemüter sind überhitzt. Geht beide draußen spazieren, dann kühlt ihr bei dem Wetter schnell wieder ab![]()
Ich habe damit ja nicht angefangen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass er mich hochgezogen hat. Deshalb auch meine Reaktion, was du sicher verstehen kannst. Ich finde, so was gehört hier nicht ins Forum!
Meine Zeit, die ich hier aufwende ist auch meine private Zeit und mache das sehr gerne um neues zu lernen und auch anderen mit meinem Wissen zu helfen (falls möglich!)
könntet ihr das bitte privat ausdiskutieren?
*zustimm*
Das war SeewolfPKim Irrglauben man könnte hier einen Windows-Spar-Verein gründen
Falsch. Damals ging es um DEINE Beurteilung bzgl. der "Qualität" von Beiträgen - aber das hatten wir ja schon geklärt
Nicht wirklich.
Freut mich daß du dir Gedanken machst - du musst ja nicht auf jeden Beitrag allergisch reagieren!
EDIT - ich warte immer noch (hab mich sogar selber gemeldet):
Nun sollte aber wirklich Schluß sein und ein Moderator (gibts den?) oder Admin hier abtrennen.
@ white noise
wo hast du dich gemeldet bezüglich account löschen?
Die übliche vorgehensweise ist eine Nachricht über das Kontaktformular und nicht in irgendeinem thread.
Hab das hier nur durch Zufall gefunden. Möchtest du immer noch gelöscht werden?