Hallo Liebes Windows-7-Board.
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir Windows 7 Ultimate 64bit installiert,
das Sytem friert aber ständig ein und ich kann nichts mehr machen, alles bleibt hängen und ja muss dann immer reseten...
Ein Freund meinte es kann daran Liegen das ich keinen 64bit CPU habe was ich aber nicht glauben kann.
Habe einen Tag später die 32er bit Version installiert und lief Anfangs auch Super.
Aber dann, schon wieder freeze... Ist nicht nach bestimmter Zeit kann einfach so passieren wenn ich Music höre oder Spiele oder nichts mache...
Ich verzweifle bald, musste wieder XP installieren und bin überhaupt nicht zufrieden.
ich habe schon soviele Freunde gefragt aber keiner kann mir wirklich helfen.
Hab schon auf diesem Board ähnliche Threads angeschaut aber entweder sind keine Lösungen gesagt worden, oder es half mir nicht.
Kann es vllt an Treiber liegen, da Win 7 die meisten schon selber Installiert??
Hab auch schon bei Packard Bell nachgeschaut wegen Treiber aber gibt keine höhere als Win XP. Oder kann ich Treiber von einem anderen Packard Bell nutzen??
Ich bitte um eure Hilfe.
Mein System:
PC: Packard Bell Ixtreme Gold MC 9010 Bj. 07
CPU: Dualcore Intel Pentium D 920, 2800 MHz.
Im moment wieder XP drauf.
Grafik: ATI HD 3650.
Ram: 2GB.
Die Leistung müsste eigentlich stimmen den Freunde von mir haben schwächere PC´s und Win 7 läuft perfekt.
Ich Danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe und bei weiteren Informationen einfach nachfragen =)
Mfg Moschuge.

LinkBack URL
About LinkBacks