Hola, ic habe ein riesen problem und hoffe mir kann hier geholfen werden. Ein freund von mir hat sich ein neues laptop zugelegt HP pavilion dv6. Betriebssystem ist windows 7 64 home premium 64 bit. Das problem ist das ich es nicht schaffe ihm ein umts modem zu installieren. Die software wird problemlos installiert aber der usb modem treiber kann nicht geladen werden. Es steht beim geräte manager immer code 31. Der stick ist ein zte 3765-z von vodafone. Mehrere gespräche mit vodafone brachten auch nix. Ich habe ganz am anfang als er das laptop neu bekam ein altes modem drauf ausprobiert. Ein huawei e 220. Installation keine probleme. Es lief einwandfrei. Gestern habe ich es wieder versucht zu installieren weil ich dachte das k3765 wäre nicht kompatible aber siehe da auf einmal habe ich auch das gleiche problem mit diesem modem. Zusätzlich tritt das problem auch beim installieren vom lg arena handy auf. Treiber können nicht geladen werden code 31. Als administrator ist er angemeldet und die exe dateien führe ich auch als administrator aus. Aber es ist unmöglich sie zu installieren... Weiß irgendeiner rat? Bin mit meinem latein am ende. Ich denke es liegt einfach nur an der konfiguration von win7. Neuinstallation würde ich eigentlich ungern jetzt schon machen... vielen dank im voraus

LinkBack URL
About LinkBacks