Hallo zusammen
suche einen Treiber für den Epson Perfektion 1260 (U) um ihn auch an Win7 64Bit weiter nutzen zu können. Beim Goggeln hab ich nix gefunden.
Vielleicht weiss von euch ja einer was.
Gruß Thorsten
Hallo zusammen
suche einen Treiber für den Epson Perfektion 1260 (U) um ihn auch an Win7 64Bit weiter nutzen zu können. Beim Goggeln hab ich nix gefunden.
Vielleicht weiss von euch ja einer was.
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
schau mal hier http://esupport.epson-europe.com/Pro...59xcKYU002FeIh , ist zwar nur der Vista 64-Bit Treiber. Aber vielleicht läufte der auch auf Windows 7.
Da ist leider kein Treiber dabei, ist nur Anwendungssoftware.
Gruß Thorsten
So, habe mir mal eben das Handbuch geladen und da steht nur "man soll die Software installieren...", denke das Treiber da mit bei sind. Würde mir mal die 3. Sachen laden und einfach mal ausprobieren.
Das ist nur Anwendersoftware, hab sie schon Runtergeladen, und versucht zu Installieren. Hab auch schon versucht diverse andere Treiber zu Installieren, alles ohne erfolg.
Klasse Seitenaufbau bei Epson, ich würde mal den Live Chat Support ausprobieren. Oder du schreibest mal eine eMail.
Egal welches OS ich angebe, bekommst man nur die Software?! Ist schon irgendwie komisch, oder wir sind zu dumm für Epson![]()
So wie es aussieht, muss ich wohl einen neuen Scanner haben.
Gruß Thorsten
So, hier kann zu, heute ist der neue Multifunktionsdrucker angekommen, und der ist Win7 64Bit Fähig!
Gruß Thorsten
Canon Pixma IP4000 Treiber für angeschlossene 32 Bit PC auf Windows 7 64 Bit
Druckerfreigabe unter Windows 7 64 Bit - zusätzliche Treiber für Windows XP 32 Bit