Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Webcam wird nicht erkannt - aktivieren - MSi A7005 Laptop

Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Share |
    Starter Avatar von jupiterringo

Standard AW: Webcam wird nicht erkannt - MSi A7005 Laptop

Leute Leute Leute...
    oben rechts beim EIN/AUS Schalter in der Knopfleiste der kleine süße Knopf ganz links aktiviert oder deaktiviert die Webcam

Finger weg vom Gerätemanager, alles ist in Ordnung... Wenn der Knopf gedrückt wurde fliegt die Cam aus dem Gerätemanager raus.

Wer den Knopf erfunden hat gehört der Arsch versohlt.... und das die Deaktivierung beim Start entsprechender Software nicht aufgehoben wird ist genauso krank

Viel Spaß mit der WebCam

Grüße
    uli

Starter Avatar von Msilaptop

Zitat Zitat von jupiterringo Beitrag anzeigen
    Leute Leute Leute...
    oben rechts beim EIN/AUS Schalter in der Knopfleiste der kleine süße Knopf ganz links aktiviert oder deaktiviert die Webcam

Finger weg vom Gerätemanager, alles ist in Ordnung... Wenn der Knopf gedrückt wurde fliegt die Cam aus dem Gerätemanager raus.

Wer den Knopf erfunden hat gehört der Arsch versohlt.... und das die Deaktivierung beim Start entsprechender Software nicht aufgehoben wird ist genauso krank

Viel Spaß mit der WebCam

Grüße
    uli

OMG!!!
    Du hast Recht!!!
    Wer zum Teufel hat das nur erfunden ??
    Die Webcam funktioniert ^^
    Viiieelen Dank

Starter Avatar von jupiterringo

Sag bloß du warst bei Saturn und die konnten dir auch nicht helfen.... so war es nämlich bei mir!!! Der Mitarbeiter hat am 23.12. eine Stunde lang sämtliche Kunden abgeblockt weil er mir das Ding mit Neuinstallationen zum Laufen bringen wollte... ohne Erfolg. Zuhause blitzte mir das Symbol auf der Taste ins Auge und ich bin nochmal zum Saturn... Der Mann ist auch aus den Socken gesprungen...lol, das war schon witzig.
    Meine Theorie für die Existenz des Knopfes ist ja die Unterbindung des Hackerangriffs von außen auf die Webcam, mit dem man dich unbemerkt beobachten kann. Hab keine andere Erklärung

Starter Avatar von Msilaptop

Zitat Zitat von jupiterringo Beitrag anzeigen
    Sag bloß du warst bei Saturn und die konnten dir auch nicht helfen.... so war es nämlich bei mir!!! Der Mitarbeiter hat am 23.12. eine Stunde lang sämtliche Kunden abgeblockt weil er mir das Ding mit Neuinstallationen zum Laufen bringen wollte... ohne Erfolg. Zuhause blitzte mir das Symbol auf der Taste ins Auge und ich bin nochmal zum Saturn... Der Mann ist auch aus den Socken gesprungen...lol, das war schon witzig.
    Meine Theorie für die Existenz des Knopfes ist ja die Unterbindung des Hackerangriffs von außen auf die Webcam, mit dem man dich unbemerkt beobachten kann. Hab keine andere Erklärung

Ich war nicht bei Saturn..
    Hatte eh keine Zeit gehabt
    Ich wollte eig. gehen nur dann musste ich mit der Familie weg
    VIELEN DANK NOCHMAL

Starter Avatar von sahin

Hallo an alle das webcam problem kann am folgenden liegen, neben an /aus Schalter oben rechts sind drei kleine Tastknöpfe eine davon ist die Cam, die Knöpfe trennen oder stellen die Verbindung der Aufgeführten Geräte, in dem Fall Kamera her, ist der Knopf nicht gedrückt worden bei ersteinrichtung erkennt das System die Cam nicht, mechanisch getrennt, also Knopf drücken bis sie an ist, es erscheint ein Graphiksymbol auf den Bildschirm....

P.S: ich war bei Saturn ein Tag nach dem Kauf, und kam mir echt doof vor wo der Kalli dort den Knopf drückt und sie läuft :-)

Starter Avatar von sahin

Standard AW: Webcam wird nicht erkannt - aktivieren - MSi A7005 Laptop

P.S. Der Knopf ist hammergeil!! Fragt mal die Schülerin die über ihre Cams auspioniert wurden die letzten Tage, ob Sie den nicht auch gern gehabt hätten, so kann man selbst entscheiden ob die Cam an sein soll oder nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12