Hallo,
Ich suche jemanden der mir helfen kann den Scanner wieder unter Windows7 zu installieren. es gibt keine Treiber mehr.
Danke LG Werner
Hallo,
Ich suche jemanden der mir helfen kann den Scanner wieder unter Windows7 zu installieren. es gibt keine Treiber mehr.
Danke LG Werner
Hast du es mal unter Virtual XP versucht?
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ja hätte ich probiert, leider bin ich als Home Premium-User nicht berechtigt Windows Virtual XP zu installieren.
LG Werner
Hallo,
Hast das Problem schon gelöst? wenn nicht kannst ja mal da schaun ob´s Dir hilft..
(http://de.software.canon-europe.com/...41_0000465.asp)
viel Glück
Hallo,
Das hatte ich auch schon probiert, es lässt sich ganz einfach kein Treiber installieren, auch nicht scan gear.
Ich komme bis zum Entpacken, aber dann bricht es immer ab. Irgendwas blockiert da immer.
Danke LG Werner
Hi,
Wie kann man das verstehen? geht die installation nicht weiter? oder kommst erst gar net soweit? kommt denn auch ne fehler meldung?
gruß Kroko
Servus Werner,
lade dir doch den VMware Player und installiere dir damit eine virtuelle Maschine mit Windows XP. Schon hast du auch als Windows 7 Home Premium Besitzer eine Art XP Mode und das mit USB Unterstützung.
hallo,
soweit komme ich (Anhang)
lg Werner
Servus Werner,
leider ist dein Anhang nicht hier?
Hast du vielleicht vergessen auf "hochladen" zu klicken?
jetzte iss er da ggg
Leider ist es jetzt so klein, dass ich nicht viel sehen kann. Ich vermute aber das du beim entpacken steckst.
Sollte aber nur ein Rechtsklick sein, dann auf entpacken...
hallo,
nö entpacken geht aber das exe geht dann nicht weiter. es reagiert aber dann installiert es nix.
lg werner
Versuche mal die EXE-Datei von Canon manuell zu entpacken z.B. mit 7ZIP (kostenlos im Internet) und dann auf rechte Maustaste und dann auf "Extract here" bzw. "Hier entpacken". ACHTUNG: Canon hat anscheinen auf eine Setup.exe oder ähnlicher Datei in dem Archiv. Benenne die Datei vor dem Entpacken einfach mal um z.B. scanner.exe
hallo,
ist leider sinnlos, derscangear läuft nur mit 32 bit
werden den scanner wohl verkaufen müssen
lg werner
Wenn ich dir einen guten und schnellen Scanner empfehlen kann, der sowohl mit 32- als auch mit 64-Bit funktioniert:
Canon CanonScan 8800F - den habe ich selbst und ist super schnell. Vorschauseite in 7 Sekunden gescannt und 300 DPI Farbbild in 20 Sekunden