Geht immer noch nicht -.- außer bei lapi
Geht immer noch nicht -.- außer bei lapi
könnte es sein das du ein fehler im Windows hast???
ne bei laufen ohne probleme nur beim lapi klapt das
Hallo, bei mir gibt es in der Auflistung (W764Bit) keinen Canon IP4000 Drucker. Die Treiber der Canon Homepage bringen auch keine Lösung, im Druckermenü (Systemsteuerung) steht IP4000 nicht angegeben. Drucke jetzt mit dem Treiber IP4300, würde aber gern eine andere Lösung finden.
Bei dir steht ja das du ein Fehler drin hast, vielleicht solltest du dein Windows neu machen um den Fehler zu beheben wenn du ihn anders nicht weg bekommst.
Habe über Windows Update den richtigen Treiber bekommen. Offline sehe ich bis jetzt keine direkte Möglichkeit den Drucker zu installieren. Canon bietet nur eine Erweiterung für den IP4000 an. Was auch geht, ist wenn man den englischen WinXP 64Bit Treiber (Canon Homepage/b5B06enx.exe) von 10.2004 benutzt.
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach dem gleichen Problem hier gelandet. Auch bei mir wird Rohlinge bedrucken verweigert. Über eine Lösung würde ich mich freuen!
Fritz
Hallo Leute, ich habs geschafft unter Windows 7 Pro 64 bit inkl. Win Virtual PC läuft mein Drucker komplett mit seiner Software. Drucken konnte ich ja unter 7 schon mit Hilfe des Treiberzusatzes von Canon, jetzt kann ich auch wieder Rohlinge bedrucken weil ich die Software unter VirtualPC installiert habe und unter VirtualPC kann ich jetzt alles machen wie vorher unter XP.
installiere mal den zusatz vom Canontreiber den findest du auch auf dessen Hompage
javascript:NormalDownload('/software/0038027_0010095.asp?model=')
denn kannste dein Drucker nutzen, und wenn du die Software nutzen möchtest musste unter deinem Virtuellen XP einfach den Drucker installieren!
An alle Windows 7 Erprober,
ich bin reuig wieder zu XP zurückgegangen weil ich es satt habe, mich mit einem Betriebssystem zu ärgern. Das Wichtigste sind für mich die Daten und die erprobten Programme und nicht irgendwelcher Schnickschnack.
Vielleicht komme ich wieder, wenn ich wirklich einmal ein Programm verwenden muss, das nur unter Windows 7 läuft.
Viel Erfolg allen anderen,
Fritz