Ich bin nun schon fast verzweifelt. Ich habe jetzt zum 3. mal innerhalb 3 Tagen mein System mit Win 7 64 bit aufgesetzt und habe immer das gleiche Problem (s.o.). Der PC ist neu (i5, Sandy Bridge, MD P4385D). Vor dem 1. Lauf des PCs habe ich ein neues Netzteil (530 W, einen Blueray-Player von LG + meine Grafikkarte (Nvidia GTX 460) mit 2 GB Ram eingebaut. Da mir das Medionzeug nicht gefallen hat, habe ich mit Paragon 10 prof. alle Partitionen formatiert und das System neu aufgesetzt. Alle TReiber sind vorhanden, bis auf den vom Canon Drucker IP 3000, den ich erst wieder repariert habe und den ich auch behalten möchte, wegen der chipöosen Patronen. Im Medion System ging der Drucker auch unter Win 7 64 bit. Beim letzten Aufspielen auch, allerdings kam immer wieder dieser Bluescreen mit dem Hinweis auf falschen Treiber oder so. Wer kann mir helfen? Bin kurz davor, das System zum 4. mal zu formatieren und mit 32 bit zu bestücken. Kann das uU. an meiner 2 TB Festplatte liegen? SChreibe jetzt mit dem anderen 32 bit Computer, der mit meinem Drucker immer problemlos lief. Ein Bios Update, das Medion bereit gestellt hatte, habe ich auch gemacht. Nicht dass ich das vergesse
Gruß Tanzen 01

LinkBack URL
About LinkBacks