Starten ist nicht das Problem mit 256 MB RAM, hab ich selbst schon hin bekommen. Windows ist da nicht am meckern.
Anders sieht es bei der Installation aus mit 256 MB RAM. Da weigert sich Win7 dieses auf dem herkömmlichen Wege zu machen.....
Starten ist nicht das Problem mit 256 MB RAM, hab ich selbst schon hin bekommen. Windows ist da nicht am meckern.
Anders sieht es bei der Installation aus mit 256 MB RAM. Da weigert sich Win7 dieses auf dem herkömmlichen Wege zu machen.....
Hab das gleiche Problem.
Hab extra von 32-Bit Ult auf 64-Bit Ult gewechselt.
In "MSCONFIG" lässt sich nicht viel tun.
Einzig eine Einstellung im BIOS wäre sinnvoll jedoch hab ich ein OEM Board sodass ich nicht viel einstellen kann
Hab schon ein BIOS Update gemacht......
Habe 5GB RAM verbaut es werden jedoch nur 3,26GB erkannt.
Was soll ich tun?
Mir ein neues Board kaufen?
Ansonsten würde ich hier mal gucken, da berichtet jemand über ähnliche Probleme...
also ich hatte das problem auch bei mir war das aber deswegen weil ich unter
>>systemsteuerung>verwaltung>systemkonfiguration>unter start den max ram speicher für den systemstart genutzt habe > dadurch hatte ich auch nur 1 gb nutzbar
>>abhilfe unter systemsteuerung>verwaltung>systemkonfiguration>allgemein normaler start einstellen schon gehts wieder!! weiss nicht ob das bei euch das problem beseitigt![]()