Wieviel RAM hat deine Grafikkarte? Vom nutzbaren RAM bei 32 Bit Betriebssystemen (4 GB) musst du unter Anderem den Speicher deiner Grafikkarte abziehen. SOmit verringert sich der Wert des für das Betriebsystem nutzbaren Arbeitsspeichers.
ahhh
danke
mein grafikkarte hat 512 MB
danke!
ich glaube ich instalier die 64
ah
aber die grafikarte hat doch sein eigenen Speicher
da ja 32bit 3GB verarbeite kann , wird dann von den 3 erstmal die 512MB von meiner Grafikkarte abgezogen ?? und dann erst normal
Ein 32 Bit Betriebssystem kann insgesamt 4 GB Speicher adressieren, dabei spielt es keine Rolle ob RAM oder Grafikspeicher.
Wenn du die 64 Bit Version zur Verfügung hast, würde ich die bevorzugen. Dann kannst du die vollen 4 GB RAM ausnutzen ohne irgendwelche Tricks.
aber dan dürfte ich doch immer ncoh 3,5 GB nutzen
da mein grafikarte 512 MB hat
4-0,5 = 3,5
wo der 1 GB hin?
Guck mal in msconfig unter "start" -> "erweiterte Optionen". Ist da ein maximaler Speicher eingetragen?
soo
um viele Probleme zu vermeiden habe ich einfach wieder ein Screen gemacht !
Direktlink. http://www.imgbox.de/?img=d32935q82.jpg
Das ist aber nicht das was ich gepostet hatte, oder?
mhm ... wo finde ich den die erweiterten optionen bei start?
und bei dem bild da oben müsste sich doch das Problem auch beheben ?
Wenn du MSCONFIG ausführst im Reiter "Start", da gibt es einen Buttor ""erweiterte Einstellungen".
Edit: Dei SCreen zeigt die Verwaltung der Auslagerungsdatei, die bei dir komischerweise auch bei 2,5 GB steht. Poste mal einen Screenshot vom Taskmanager(Leistung).
Hast du eine frische Installation oder ein Upgrade durchgeführt?
Sonst irgendwelche "Tuning-Software" auf dem System?
Wieviel Platz hast du noch auf deinem Systemlaufwerk?
Stell mal die Auslagerungsdatei fest ein auf 4096 MB, mal sehen ob dein PC das zulässt.
also ich ahb eine frische instalation !
ich habe noch ca. 150 GB frei
habe Glary Utilities mal benutz ahber aht nix geholfen um das Problem
"Memory Remap" im BIOS aktiviert, falls vorhanden?
Wieviel RAM wird dort angezeigt?