Hi,
es geht war schon unter win7 home 64 bit. Aber so langsamm das man von Funktioniren nicht sprchen kann.
hate bis vor ein Paar tagen WinXP 32 bit pro. Dort hat mein DVD Brenner (LG GH20LS15 mit S-ATA) bestens funktionirt. Dann wollte ich was besseres und habe win7 Home 64 bit geholt. Das fing mit der Instalation schon an. Ich habe die gesartet und bin dann beim entpacken weg gegangen. Nach 4 Stunden kam ich wieder und die entpackung war zu 5% abgeschlossen! Bin dann zum schluss gekommen das das LG DVD Laufwerk die Win7 DVD nicht lesen kann. Dann habe ich es gegen ein Präisthorische IDE DVD Laufwerk ausgetauscht. Das hat die in Installation in 15 min abgeschlossen. Danach habe ich das LG laufwerk wieder eingebaut. Der zugriff kann bis 80 min Dauern die lese geschwindikeit ist da aber so klein sie als 0,00 erkant wird.
puh das war auskotzen
Der LG support wollte sich heute melden. Bios update wurde gemacht LG Firmwar giebt es net. Neuste Chipsatz driver sind drauf.
was kann ich tuhen?
bitte bitte helft mir schnell danke

LinkBack URL
About LinkBacks
! Bin dann zum schluss gekommen das das LG DVD Laufwerk die Win7 DVD nicht lesen kann. Dann habe ich es gegen ein Präisthorische IDE DVD Laufwerk ausgetauscht. Das hat die in Installation in 15 min abgeschlossen. Danach habe ich das LG laufwerk wieder eingebaut. Der zugriff kann bis 80 min Dauern die lese geschwindikeit ist da aber so klein sie als 0,00 erkant wird.
. Bios update wurde gemacht LG Firmwar giebt es net. Neuste Chipsatz driver sind drauf.