Hallo,
Ich habe ein Asus P5Q mit einem quad 6600 und 4GB A-Data PC2 6400, bis vor kurzem mit einer 9600GT und Windows 7 Home Premium. Ich habe wie schon vorher bei Vista das Problem das daß BS alle paar Minuten den Grafiktreiber neu startet und dann auch teilweise mit blue Screen neu startet. DA immer auf die nvlddmkm.sys hingewiesen wird habe ich mir eine ATI Radeon 4890 und ein neues besseres Netzteil gegönnt, in der Hoffnung das es dann keine Probleme mehr gibt. Nun muß ich feststellen das Win 7 weiterhin den Grafiktreiber neu startet und nur die Meldung mit der Angabe des ATI Treibers verändert hat. Ich finde keine Logik darin, ausser das ich auch noch den Arbeitsspeicher wechseln muß, weil der schon seit Anfang an drin ist und somit jede Fehlermeldung mitgemacht hat. Mit Memtest86+ wurde jedoch kein Fehler angezeigt. Ich kann nicht glauben das die Grafikkarten nicht in Ordnung waren, das Board und die CPU sind auch i.O, bleibt nur noch der Arbeitsspeicher. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Treiber neu starten und evtl. eine Hilfestellung für mich ?

LinkBack URL
About LinkBacks