Alles klar. Dauert nur bis da was aufgeht. War zu ungeduldig ;-)
Hallo (zusammen),
gleich morgen werde ich ausprobieren, ob ich mit diesem Tool auch mein Problem in den Griff bekomme.
Problembeschreibung: Bei der Installation an einem Windows 7 System eines ISIC-Gerätes (TLP 2824),
kam es zu einer fehlerhaften Installation des Treibers. Für das selbe Modell, allerdings Z Design, wurde
von Windows 7 durch diese Fehlinterpretation eine entsprechende Treiberblokade ausgelöst. Selbst, wenn das Gerät entfernt wurde, nachdem es an einem bestimmten Punkt der Installation neugestartet werden musste, wurde der falsche Treiber, trotz vorab richtig installierten Treibers, erneut installiert.
Für heute war ich mit meinem L4t3in am Ende und hoffe jetzt wirklich, dass ich die Sache auf diesem Wege
bereinigt bekomme. Vorab schon mal ein Danke an die Community und besonders an Sabine wegen des Tools!
Viele Grüße,
Johannes
Ps: Das Gerät funktionierte unter XP einwandfrei, muss jetzt aber auch unter Windows 7 ebenso funzen.
Die Abteilung in der ich arbeite ist komplett auf Windows 7 umgestiegen.
Hallo Zusammen,
ich habe einen Lexmark W-Lan Drucker X4550.
Leider funktionierte dieser Drucker eines Tages seltsarmerweise nicht mehr.
Habe den Drucker und sämtliche Dienstprogramme von Lexmark deinstalliert und erneut installiert.
Resultat: ich kann immer noch nicht drucken....
Als ich bei der Fehlersuche mit etwas genauer mit dem Drucker beschäftigt habe, stellte sich herraus, das die Deinstallation den Drucker garnicht entfernt hat und bei der Neuinstallation eine Kopie angelegt wurde.
Nun kann ich diese Kopie nicht entfernen (auch nicht mit dem Kyrosera Tool; es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, der Drucker verschwindet einfach nicht).
Leider kenne ich mich mit der ganzen Computer Thematik nicht so gut aus und stehe kurz vor der Meisterprüfung und brauche unbedingt eure Hilfe....
Des weiteren benutze ich noch Free PDF. Beim benutzen bekomme ich immer einen Ghostscribt-Fehler.
Kann ich das Ghostscribt irgendwie entfernen und neu installieren?
Ich benutze einen Acer NB mit Win7 HomePremium 64Bit..
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.....
Diese Thema ist eigentlich schon gelöst aber was solls.
Wieso hast du die Treiber denn neu installiert? War etwas kaputt? Mit welchem Programm hast du es deinstalliert? Hast du schon den CCleaner rüberlaufen lassen (Registry)?
Ghostscript neu installieren:
1.)Alle Dateien unter C:/Benutzer/Benutzername/FreePDF (glaub es war so, wenn nicht sag mir bitte Bescheid) löschen.
2.)GhostScript deinstallieren
3.)GhostScript neu installieren
Hat zumindest noch bei mir unter Windows XP geklappt.
Prima!
Liebe Grüße
Sabine
Hallo freelancerlinux,
Zum Löschen muß DriverDeleter "als Administrator ausgeführt" werden, d.h. Rechtsklick auf den Eintrag, Kontextmenü aufrufen. Aufruf als Benutzer mit Administratorrechten reicht nicht.
Wenn das nichts hilft, mach' doch mal einen Screenshot, wie DriverDeleter Deine Drucker anzeigt.
Nach einer "Löschaktion" boote ich den PC immer neu - und ziehe natürlich das Druckerkabel vom PC ab.
Nochmaliges Aufrufen von DriverDeleter zeigt dann die entfernten Einträge nicht mehr.
Liebe Grüße
Sabine