Bin ich zu blöd, den alten Canon Pixma IP 4200 bei meiner Mutter auf dem Laptop (Windows 7 Pro 64 Bit) ans rennen zu bekommen?
Hat den Drucker schon jemand am Laufen und kann mir seine Vorgehensweise verraten?
Bin ich zu blöd, den alten Canon Pixma IP 4200 bei meiner Mutter auf dem Laptop (Windows 7 Pro 64 Bit) ans rennen zu bekommen?
Hat den Drucker schon jemand am Laufen und kann mir seine Vorgehensweise verraten?
Wenn du auf dem Druckerobjekt im Gerätemanager "Treibersoftware aktualisieren" auswählst, und anschliessend in der Treiberauswahlbox den Windows-Update Button klickst, bekommst du einen IP42000 Treiber von Microsoft geliefert. Ob der alle Funktionen des Druckers ansteuern kann, müsstest du probieren.
Könntest ja anschließend dieses Printer Driver Add-on Mudul von Canon herunterladen und installieren.
Dürfte aber normalerweise kein Problem darstellen. Probier einfach mal aus und melde dich, wenn es Probleme gibt.
Also ich hab genau den oben beschriebenen weg genutzt, und meinen IP 4300 so Installiert. alles hat Problemlos gelaufen.
gruß thorsten
Canon Pixma IP4000 Treiber für angeschlossene 32 Bit PC auf Windows 7 64 Bit