Ergebnis 1 bis 5 von 5

Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Share |
    Ultimate Avatar von thl1966
    Windows 7 Board Experte
    System
    Core i7 965 Extreme Edition + Asus PRO64JQ + HTPC Core i7 920 , 12 GB RAM, 24 TB HDD

Standard Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

Wer kann mir sagen welcher Biometrischer Fingerscanner (Fingerprint Reader) unter Windows 7 ohne Problem funktioniert.

bisher habe ich nur einen von EICON gesehen, der unter VISTA einwandfrei geht und angeblich unter Windows 7 funktionieren soll.

Wer hat Erfahrung?

Starter Avatar von act-hanau
    System
    DELL Vostro 1310

Standard AW: Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

Hallo,
    beim mir ist ein Fingerprint Reader von UPEK eingebaut. Funktioniert einwandfrei unter Windows 7.
    Grüße Klaus Peter Ammon

Zitat Zitat von thl1966
    Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
    Wer kann mir sagen welcher Biometrischer Fingerscanner (Fingerprint Reader) unter Windows 7 ohne Problem funktioniert.

bisher habe ich nur einen von EICON gesehen, der unter VISTA einwandfrei geht und angeblich unter Windows 7 funktionieren soll.

Wer hat Erfahrung?

Windows 7 Board Experte
    System
    Core i7 965 Extreme Edition + Asus PRO64JQ + HTPC Core i7 920 , 12 GB RAM, 24 TB HDD

Kannst du mir mal ein Link des Produkts schicken?
    Habe mir den schon von EICON gekauft, bräuchte aber für meine andere PCs auch Biometrische Scanner. Ist bei dir der Windows 7 Treiber dabei, oder wurde dieser automatisch erkannt und eingebunden?
    Die Security Software von der CD/DVD läuft die ohne Probleme unter Windows 7 oder musstest du eine andere bzw. eine neue Version aus dem Netz ziehen oder evtl. eines anderen Herstellers besorgen?

Starter Avatar von act-hanau
    System
    DELL Vostro 1310

Der Biometrische Scanner ist beim Dell Notebook in die Tastatur integriert. Ich hatte einmal Softwarefragen und mir wurde von
    Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
    superschnell geholfen. Vielleicht wendest Du Dich einmal dahin. Bei der Installation von Windows 7 mußte ich keinen extra Treiber dafür laden.
    Gruß Klaus

Windows 7 Board Experte
    System

Danke für den Hinweis. Habe mir den von EICON bestellt. Nach Rücksprache mit Hersteller soll dieser ohne Probleme unter Windows 7 funktionieren.

Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.