Ich hoffe das mal so zu erklären das ich mich versteht. Das es ein einfaches Problem ist, glaube ich nicht.
Also:
das fing eigendlich erst an, als ne defekte Steckerleiste (nicht die die wo der PC dranhing) die Sicherung rausgehauen hat.
Danach (PC war natürlich sofort aus) neu gestartet und nun werden nicht mehr jedes USB Gerät an jedem Port erkannt. Oder erkann (Dong-Ton) asber das wars dann auch. Und in derr Computerverwaltung nicht zu erkennen.
Dann hab ich am Wochenende (da ich dachte dieses Ständige Poertwechsel hatte megaviele USB Gerätinstallationen im System hintertlassen, die diese Probleme hervor gerufen haben) Windows 7 (64bit) neu aufgesetzt.
Aber leider der gleiche scheiß wie vorher. Ich mußte nach Neuinstallationen alle Ports (6 Stück) einzelnd durchtesten. An einem z.B. lief der Blutooth Stick aber die Festplatte erkannt , an nem anderen geht garnix.
Hab jetzt Drucker Scanner Externe Festplatten etc über nen Hub, aber der Hub ist vorn unter den Schreibtisch geklebt und eigendlich nur gedacht kurzzeitig mal einzelen Geräte anzuschließen, da die Stecker herrausragen.
Ach ja: hab nen Hub der ne Blaue LED hat die immer leuchtet wen dieserr am PC angeschlossen ist (egal ob am Hub Endgeräte angeschlossen sind oder nicht ); also sozusagen die Stromversorgung vom PC anzeigt. Aber an 2 Poert am PC Leuchtet die nur kurz einmal auf und ist dann weg.
Man könnte jetzt einfach sagen, das plötzliche extremrubnterfahren hätte die Ports zerschossen, aber das glaube ich nicht...
Gibnts nicht ihrgend eine Lösung / Programm/Gerät der die Port durchchecken kann?
Bitte helft bin total generft von der Sch........ :-)
3 von 3 laufen (USB Maus / Blutooth Stick / Kasbel zum Hub) alle anderen machen diesen ärger. Und es sind nicht 3 Hintereinander ondern der 1./3./6. geht nicht

LinkBack URL
About LinkBacks