Huhu,
Es geht um meinen USB Scanner von HP (Scanjet 3400C)
Hab schon ne gewisse Zeit gesucht , bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich nen Treiber herkriegen könnte, bzw welchen ich nehmen kann ?
Danke im vorraus![]()
Huhu,
Es geht um meinen USB Scanner von HP (Scanjet 3400C)
Hab schon ne gewisse Zeit gesucht , bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich nen Treiber herkriegen könnte, bzw welchen ich nehmen kann ?
Danke im vorraus![]()
Hast du schon die Vista oder XP-Treiber für dieses Gerät ausprobiert?
Wobei mir das Gerät bekannt vorkommt. Ich glaube den hatte ich auch mal und habe den schon unter Windows Vista nicht zum rennen gebracht.
Wenn du ein 32 Bit Windows 7 hast, dann könntest du mal den XP-Treiber von hier:
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
versuchen.
Ansonsten bleibt dir nur noch der Weg über Virtual XP zum Ziel zu kommen.
Mahlzeit....
Danke für die Hilfe. Der Scanner wird zwar nicht dort angezeigt wo die Laufwerke angezeigt werden. Aber ich kann mit der Originalsoftware ( und dem Kompatiblitätsmodus ) einscannen. Wusste nich das ich auch XP Treiber nehmen kann..
DANKE![]()
Nichts zu danken, dafür gibt es dieses Forum ja.
bei mir funktioniert es leider nicht!![]()
datei installiert und meldung bekommen, dass ich ein inkompatibles gerät betreibe
Hi
Bei mir kann ich den Treiber auch nicht installieren habe die 64 Bit Version. Ist echt schade da der Scanner noch Top läuft.
Selbiges bei mir.
Ein Jammer wie schlecht die Firma HP mittlerweile geworden ist (habe auch einen Laserdrucker (HP LaserJet 1010), wo sie keinen Treiber mehr für Win7 64 Bit haben).
P.S.:
Testhalber habe ich mal den auf der HP-Seite angebotenen Treiber für Win XP versucht zu installieren. Habe dabei alle .EXE-Files im Kompatibilitätsmodus für Win XP Service Pack 3 laufen lassen. Hat auch nicht funktioniert!
Hat sogar Probleme gemacht, weil dieser Treiber gar nicht mehr so einfach zu entfernen war: Nach jedem PC-Neustart ist ein Fenster mit folgendem Text erschienen:
"HP PrecisionsScan LTX Setup / This program updates your HP Scanning Software. You may see a message about "Digital Signature not found". You must click "Yes" for the update to install correctly."
Um dieses Fenster wieder loszuwerden habe ich in der Registry (in der Run-Section) die Zeile "hpupdate.exe" gelöscht. Dann war wieder Ruhe.
Canon Pixma IP4000 Treiber für angeschlossene 32 Bit PC auf Windows 7 64 Bit
Druckerfreigabe unter Windows 7 64 Bit - zusätzliche Treiber für Windows XP 32 Bit