Hat jemand das iPhone 4 bei einem anderen Anbieleter als T-Mobile gesehen? Vieleicht sogar günstiger? Oder müsste ich das Gerät ohne Vertrag erwerben, wenn ich einen anderen Provider nutzen möchte?
Hat jemand das iPhone 4 bei einem anderen Anbieleter als T-Mobile gesehen? Vieleicht sogar günstiger? Oder müsste ich das Gerät ohne Vertrag erwerben, wenn ich einen anderen Provider nutzen möchte?
Habe das iPhone 4 (16 GB) völlig unlocked und Sim-Lock frei in einem O2-Shop in München für 649 Euro gesehen. Ob der Preis gut ist, weiß ich allerdings nicht.
Habe es mittlerweile auch schon für über 700 Euro gesehen. Dein Preis was also ziemlich gut, zumindest zum heutigen Tage![]()
Also ich habe vor 4 Wochen noch 999,- bezahlt. Seit ein paar Tagen gibt es das iPhone 4 mit 16GB für 649,- ion den deutschen Apple-Stores.
Du kannst aber noch ein paar Wochen warten, dann gibt es das iPhone auf mit Vodafone- und O2-Verträgen und ist nicht mehr auf T-Mobile angewiesen.
Wie da die Preise und die Datentarife aussehen werden, dazu kann ich leider nix sagen.
Du hast also 350 Euro mehr beazhlt? Das ist aber eine stolze "Miete" für 4 Wochen![]()
Jo, und als ich gekauft habe, da war es schon 100,- runter gesetzt.
Hier ist der Presi in den letzten Wochen extrem gefallen.
Aber ist schon etwas ärgerlich. :-(
Habe gerade gesehen, du musst nicht mehr warten.
Bei Vodafone und O2 sind die iPhones inkl. Vertrag bereits erhältlich.
Kauft euch doch einfach so ein Sim Lock Freies Iphone und holt euch nen Prepaid Tarif. Denke, dass man damit recht günstig dabei ist...