Wir hatten mal einen Kunden, hat bei uns ein Mainboard gekauft, und kam am nächsten Tag wieder es sei defekt. Kurzerhand eingebaut, mhm, tatsächlich. Also bekam er natürlich Ersatz und kam auch mit dem ein Tag später wieder. Auch dieses war wohl defekt. Also nahm ich ein drittes, testete es vor Ort, zeigte dem Kunden das es läuft und gab es ihm mit. Doch auch das brachte er mir wieder.
Als ich etwas zugegeben frech fragte, ob er seinen Rechner neben einem Magnetfeld aufbaue, sagte er "Nö, ich leg das Ding auf meinen Teppichboden, damit ihm nix passiert". Das der elektrostatisch aufgeladen ist, und dem Mainboard nicht zu gute kommt war ihm natürlich nicht zu vermitteln. Seiner Meinung nach, ist das Fehlerhafte Produktion gewesen.

LinkBack URL
About LinkBacks
eine sogenannte "Fex-Weg-CD" geholt. Er wollte ein paar alte Daten zuverlässig löschen. Nunja, er legte die CD ein und das Programm lief anscheinend problemlos durch, danach sollte er den PC neustarten, er kam nicht mal mehr zum Anmelden. Diese CD machte ihrem Namen alle Ehre und wird seitdem von ihm nurnoch mit der Kneifzange angefasst. - Ich hätte damals zu gern sein Gesicht gesehen.
Zwei Jumper runter und siehe da - geht doch!