Ich glaube um mir sowas zusammenzubauen, habe ich etwas wenig Ahnung von so etwas, aber naja, mal sehen...
Ich glaube um mir sowas zusammenzubauen, habe ich etwas wenig Ahnung von so etwas, aber naja, mal sehen...
Hallo,
komme aus dem Kölner-raum und bin grad dabei meinen alten PC BJ 2007 zu verkaufen
Beschreibung
Komplett PC Packard Bell Istart 3201 mit Monitor/Tastatur /LS Kompletten PC Packard Bell Istart 3201 mit Tastatur 15` LCD Monitor und Lautsprechern in dem PC ist eine 4fach PCI USB Karte eingebaut außerdem ein Multicard Reader. Es ist ein Celeron 3,46 GHz mit 2 GB Ram und eine 150 GB SATA Platte sowie Doublelayer DVD Brenner eingebaut. Es ist Vista Homepremium frisch Installiert (recovery DVD dabei). Win 7 läuft, Grakatreiber sind dabei. Alles in allem ein perfekter einsteiger PC mit LAN onboard. Versand kann ich keine Kosten nennen muß ich mich drum kümmern. Deswegen am besten abholen. Für +35,- kann ich den PC auf 4 GB RAM erweitern.
Meine Preisvorstellug ist 100 EUR.(der PC hat auch schon öfters im Dauerbetrieb ohne Probleme unter XP gelaufen.)
Ob der PC mit aktuellen Spielen läuft keine Ahnung. Ich hab nach DOOM und Descent aufgehört zu spielen. Man sitzt ja den ganzen Tag (arbeitsmäßig) vor der Kiste. Für meine Daten hab ich immer eine 2. Platte drin gehabt.
Vergiss es, erstmal ist das ein Celeron. Zweitens ist das ein single core, und drittens ist die kiste von 2007
Alle aktuellen Spiele benötigen mindestens einen Core2Duo oder einen Athlon X2.
Und 100€?! wohl ein bischen viel für einen uralt monitor, günstig LS und uralt tasta. Der Rechner sieht zwar ganz ok aus, aber der packt doch nix. und nur mal so, für 41€ kriege ich 4GB RAM NEU mit GARANTIE... da kauft doch keiner 2GB RAM Upgrade für 35... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...n/pcs/u6490861
zum vergleich, ich hab 50€ für ein set gegeben bestehen aus:
Dell Optiplex GX755 (small tower)(Core2Duo e4600, 4GB RAM)
Dell 19" Widescreen bildschirm mit VGA und DVI
Dell Tasta
Dell Maus
Alle Kabel die man braucht
http://www10.pic-upload.de/24.02.12/fgbjlgyrya.jpg
Der Versuch war/ist hoffentlich nicht strafbar.
Kiste ist verkauft.
fred kann geschlossen werden.