Kläre den Kunden sehr gut auf. Er entscheidet dann selbst und teilt mit, er kauft sich ein Key, dann installiere ich. Wenn er es dann nicht macht, ist er selbst Schuld. Antivir vertraue ich nicht. Habe einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht (Trotz Antivir waren gefährliche Trojaner auf dem System!). Was kostet der Schutz (8-15 Euro über EBAY), teils als 3 Platz Version. Wenn ich Raucher wäre würde ich sagen 2-3 Schachteln Zigaretten. Zuviel sollte man für Schutz schon übrig haben (meine Meinung!).
Klar, gibt es auch kostenlose sehr gute Software, die ich auch selbst nutze. Bei Sicherheit spare ich grundsätzlich nie!
Aber es gibt Leute, die kopieren sich eine Software, die im Laden 5 Euro kostet, scannen das Label und Booklet ein etc. und haben am Schluß 1 Euro gespart und trotzdem eine Raubkopie! Solche Leute verstehe ich gar nicht.
Bin halt so eingestellt, dass ich mir Software / Filme / Spiele etc. immer im Original kaufe und nicht kopiere, weil ich weiß wieviel Arbeit das macht (Programmiere selbst Software!).

LinkBack URL
About LinkBacks