Wenn es Danke heißen würde, wäre es wirklich ein wenig übersichtlicher. Michael meinte ja schon den Facebook-Like-Button und das ist ein wenig irreführend.
Wenn es Danke heißen würde, wäre es wirklich ein wenig übersichtlicher. Michael meinte ja schon den Facebook-Like-Button und das ist ein wenig irreführend.
Wenn das wirklich (nur) der FacebookLikeButton ist:
Nur so als Hinweis:
Erstes Urteil zur Einbindung des Facebook-"Gefällt mir"-Buttons
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Dieses Forum ist zwar kein Internetshop, durch die Werbung kann es aber leicht in den "kommerziellen" Bereich gedrängt werden.
hatte das auf der firma nicht gesehen. wird da irgendwie nicht angezeigt. habe es erst mal wieder deaktiviert. gucke mir nochmal genauer an, was man da genau configurieren kann. dachte ihr meint den gefällt mir button von facebook
da steht alles zum facebook-like-button:
zur Beruhigung: Urteil: "Like"-Button ist kein Wettbewerbsverstoß
Ob es sich bei dieser Angelegenheit um einen Verstoß gegen den Datenschutz handelt, teilte das Gericht im Rahmen dieses Eilverfahrens jedoch nicht näher mit.
Die Meldungen überschlagen sich offenbar.
Was gemeint ist, ist m.E. ein Button, der als Dank für einen guten Hinweis, eine Hilfe vom Fragesteller und allen anderen,
denen der Hinweis eine Hilfe war, aktiviert werden kann. (siehe meinen Screenshot aus phpbb).
Wenn man die Funktion wieder aktiviert, bleiben dann die gegebenen und erhaltenen Likes erhalten?
Wann wird die Funktion denn wieder aktiviert?
Ich habe gerade gesehen, dass die Kategorie "News und Artikel" nun "Startseite" heißt. Bitte, das wieder zu ändern (dürfte wohl ein großes Forensoftware-Update gewesen sein).
Hübscher neuer Header...